Kann man in der Regionalliga noch in die Bundesliga?

2 Antworten

Ich würde schon sagen es geht, gibt es ja auch bei den Männern immer wieder und da ist die Konkurrenz sicher ein wenig höher.

Mit genug Talent ist es machbar.

Hallo und guten Tag,

die muss noch mal Fragen: Wie viele Stufen sind es noch? Wenn du bei der 1. Frauenmannschaft im Verein angekommen bist, spielst du wo?

Es hängt natürlich auch von deinem Talent ab und ob du einen Förderer findest, der dich unterstützt!

Suche einen Spieler Berater

Hallo bin 15 Jahre Alt und suche einen Spielerberater habe auch in der B bundesliga mittrainert und in der C Regionalliga gespielt. Würde gerne meinem traum war machen und in den USA auf der Uni spielen. Könnt ihr mir sagen ob es sinn macht einen Berater zu kontaktieren oder andere tipps??

...zur Frage

Muss der Fussballverein jedem Kind einen Spielerpass ausstellen?

Mein Kind ist 7 und der Verein will ihm keine Spielerpass (F-Jugend) ausstellen weil er zu schlecht spielt. Gleichzeitig erhält er auch keinen Vereinssportanzug. Ist das rechtens?

...zur Frage

Ab wann bin ich B-Jugend ?

Bin 13 Jahre alt, 21.3.2000 geboren und wollte wissen ab wann man C-Jugend und ab wann man B-Jugend spielt

...zur Frage

sollte man als tennisspieler mit links(mit der schlechten hand halt)auch tennisspielen können?

ein freund von mir der bundesliga spielt , kann mit links fast genau so gut spielen wie mit rechts...

...zur Frage

Welche Regeln ändern sich, wenn mein Sohn bald in der D-Jugend spielt?

Versuche schon seit Stunden zu erfahren,was sich ändert.Ich weiß eigentlich nur,dass 2x30min gespielt wird.

...zur Frage

Soll mein Kind zu einem größeren Fußballverein wechseln?

Hallo erstmal,

mein Kind ist 8 Jahre alt und spielt momentan bei einem mittelmässigen Verein auf Stadtebene. Wir haben von einigen Tagen ein Angebot von einem größeren Fußballverein bekommen,der momentan in dern 2.Fußball-Bundesliga spielt,dass mein Sohn dort spielen soll. Soll er zu diesem Verein wechseln oder ist es noch zu früh mit 8 Jahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?