Kann man im Sommer in Südfrankreich klettern?

1 Antwort

Kenne in Südfrankreich nur La Clape. Sehr schönes Gebiet. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in Gruissan - liegt sehr schön direkt am Meer. Waren im März dort...

Handball Treffsicherheit verbessern Wie?

Hey, habt ihr irgendwelche gute Tipps oder Tricks wie ich meine Treffsicherheit in Handball verbessern kann. Wo ich drauf achten muss etc.

...zur Frage

Was kann man gegen schmerzende Haut beim Klettern tun?

Ich habe oft nach dem Klettern oder auch schon während des Kletterns an kleinen Leisten ziemlich Schmerzen an der Haut. Das kann auch der Fall sein, wenn die Hornhaut relativ dick ist. Gibt es da irgendwelche Salben, oder andere Möglichkeiten?

...zur Frage

Klettern-Anfänger - hat jemand Tipps ?

hat jemand Tipps, was man als Anfänger beim Klettern in der Indoor-Halle beachten soll, wenn man das erste mal klettert ? wäre super !

...zur Frage

Ernährung vor einem gameday?

hay leute ich bin eine leidenschaftliche fußballerin und möchte meine ernährung so umstellen,das sie perfekt mit dem fußball übereinstimmt.da der fc bayern intresse an mir hatt ist mir das sehr wichtig und ich sehe das fußballspielen jtz nicht nur mehr als spaß an sondern nehme alles sehr ernst. habt ihr irgendwelche tipps für mich,was ich vor einem spiel machen kann heißt: welches essen gibt viel kraft? habt ihr irgendwelche übungen zum entspannen? was mach ihr so vor einem spiel? danke schonmal im vorraus ;)

...zur Frage

Klettern als Lebenseinstellung?

Ich klettere sehr sehr gerne! Nicht nur weil man wirklich jedes mal an seine Grenzen gehen kann sondern auch , weil man gerade im Sommer im sehr sehr schön in der Natur ist! Wie ist das beieuch? Und kann man daraus auch gleich eine Lebenseinstellung ableiten? Was meint ihr? Ist Klettern ein "Way of Life"?

...zur Frage

Umgeknickt... irgendwelche Tipps?

hi @ll habe mir am freitag beim tennis spielen, meinen fuss umgeknickt...man hat nichts reißen hören, denn ist es leicht angeschwollen... bin seit dem am kühlen. ich kann einigermaßen gehen, jedoch drehen kann ich den fuss nicht. morgen werde ich dann wohl zum arzt, aber ich wollte mal wissen ob ihr evtl. irgendwelche tipps und/oder ratschläge habt, wie ich das bestmögliche für meinen fuss zur heilung rausholen kann. wäre echt super! danke schonmal :) lg!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?