Frage von Danisports12, 45

Kann man heutzutage noch erfolgreich Profiboxer werden?

Was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sportUser, 34

Ja klar...Du dachtest weil die konkurrenz zu gross ist? Heute ist genau das gegenteil...Früher gab es muhamad ali,mike tyson,Rocky marciano,axel schulz,george foreman usw. Heute sind die einzigen relevanten boxer die Klitschkos,ich glaube profi zu werden ist schwerer als früher aber wenn du profi bist,gibt es denke ich nur noch durchschnitts gegner...

Antwort
von DeepBlue, 36

Hi,

natürlich kann man das! Warum sollte das nicht gehen?!

Antwort
von Danisports12, 30

dachte weil die konkurrenz schon zu groß ist.

aber danke!

Kommentar von angimesner ,

Klar geht es!!!! Nie aufgeben und immer dran bleiben. Und immer deine Werte kontrollieren. hier findest das richtige Equipment:

http://testunu.de/fitness-armband-test/

Viel Erfolg mein Bester!!!