Kann man Funktionsbekleidung auch selber nähen?

0 Antworten

Eure Erfahrungen mit Kompressionswäsche?

Habt Ihr gute Erfahrungen mit Kopressionswäsche gemacht? Also nicht nur diese Strümpfe, sondern auch mit Oberteilen, die eng und fest anliegen?

...zur Frage

Wo kauft ihr eure Sportklamotten?

Das würd mich mal interessieren, da es mir eher um die Funktionalität geht. Wo kauft ihr?

...zur Frage

Warum bin ich nach dem Laufen immer total nass trotz Funktionskleidung?

Ich laufe nun noch nicht so lange und schwitze sehr stak dabei! Habe gelesen, daß ich im Winter Funktionsklamotten tragen soll. Die Feutigkeit würde dadurch schneller vom Körper wegtransportiert damit er nicht so schnell auskühlt. Bei mir ist jedoch alles nass! Ich tropfe richtig =) Hat jemand eine Idee was der Auslöser für so starkes Schwitzen sein könnte? Ich frage mich auch welche Sportkleidung bei so einem Problem die Beste ist.

...zur Frage

Skiunterwäsche zum Laufen geeignet?

Skiunterwäsche ist doch eigentlich immer Funktionswäsche und dann wäre sie doch zum Laufen oder Rad fahren auch gut geeignet. Muss man sich wirklich für jede Sportart extra Wäsche kaufen?

...zur Frage

Wie kann man selber seinen Maximalpuls bestimmen?

Kann man seinen Maximalpuls selber bestimmen oder sollte dieser Test nur unter ärztlicher Aufsicht erfolgen? Gibt es Berechnungsmöglichkeiten nach Alter?

...zur Frage

Ist Kleidung von Medico zu empfehlen?

Sportkleidung von Medico ist immer recht günstig im Verhältnis zu anderer Sportbekleidung. Ist sie zu empfehlen, speziell die Funktionswäsche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?