Kann man eingedellte Tischtennisbälle wieder reparieren?

0 Antworten

Was tun gegen unkonstantes Tennis?

Hi! Ich bin eigentlich ein ziemlich guter Spieler, nur habe ich oft das Problem, dass ich an einem Tag auf Höchstform spiele und an anderen Tagen einfach nichts mehr treffe, da bin ich dann nicht mal mehr in der Lage 10 mal den gleichen Ball zu spielen. Danach verliere ich mein komplettes Selbstvertrauen, obwohl ich ja spielen kann... Könnt ihr mir irgendwie helfen konstanter und gelassener zu werden (auch mental)? Danke schonmal für Antworten... :)

...zur Frage

Was tun, wenn bei Kälte der Umwerfer aufs große Kettenblatt nicht greift?

Vielleicht kennt ihr das auch? Bei Kälte greift der Umwerfer vorn vom mittleren aufs große Kettenblatt nicht mehr richtig. Erst wann ich den Schalthebel etwas seitlich drücke, greift die Schaltung nach einigen Versuchen. Bei Wärme tritt das Problem kaum oder zumindest nicht so stark auf. Alle anderen Gänge kein Problem.

Kann man da etwas tun? Lässt sich der Schalthebel (dort scheint das Problem zu liegen) irgendwie sinnvoll selbst reparieren? Oder läuft man dabei Gefahr, dass am Ende gar nichts mehr schaltet?

Zum Material: Ich habe eine etwas betagte (8 Jahre) Shimano LX an einem ATB/Trekkingrad.

...zur Frage

Was ist ein 'Lob' im Squash?

Wenn ich mit meinen Freunden Squash spiele bin fast immer nur ich am rennen und schwitzen! Mir hat dann letztens ein Spieler im Center gesagt ich soll mehr Lob spielen, dass ich nicht immer so viel laufen muss. Was ist aber ein Lob? Kann mir das jemand erklären?

...zur Frage

Armschmerzen

Hej leute,

Mit der Schule gehe muss ich 1 mal die Woche in so ner halle mitgehen und dort badminton spielen. Ich mag das spielen doch ich hab jede woche nach dem Spielen Schmerzen in den Armen die nach 1-2 Stunden weggehen. Sie fühlen sich wie Muskelkater an und mich stören sie auch nicht wirklich doch ich wollte mal fragen wieso das auftritt. Ich gehe auch fast täglich ins fitnessstudio und Muskelkater hatte ich nur am anfang immer. Jetzt nicht mehr doch beim Badminton spielen bekomme ich armschmerzen. Kann mir jemand sagen wieso sowas passiert und was man tun sollte um keine Schmerzen zu bekommen? Ist das wegen der schnellen Bewegung oder hat es vielleicht andere gründe.

Freue mich über jede antwort

Liebe Grüße

...zur Frage

wann ist ein golfschläger leicht zu spielen?

Ich habe hier in einem früheren Thread gelesen, dass ein bestimmter Golfschläger (den genauen Namen weiß ich leider nicht mehr) aufgrund seiner Baueigentschaften und beschaffung besonders leicht zu spielen wäre. Das kann ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen, weil entweder kann man Golfen, und dann spielt sich jeder Golfschläger leicht, oder eben nicht. Gibt es tatsächlich Kriterien für einen Golfschläger, die diesen leicht spielbar machen?

...zur Frage

Sollte man keine Knieschoner beim Volleyball tragen um die Fallschule besser zu üben ?

Ich spiele nicht häufig und bin wohl eher als Hobbyspieler einzuordnen, aber ich sehe immer wieder Leute die mit Knieschonern spielen und dann scheinbar das Gefühl haben ihre Knie machen alles mit. Ich hab öfters blaue Knie, versuche aber möglichst gut Stürze abzufangen. Trotzdem liebäugel ich natürlich mit ein paar Schonern für alle Fälle, bin mir aber nicht sicher, ob mich das dann nciht auch zu sehr in Versuchung zieht, mich einfach hinzuwerfen.. Was denkt ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?