Kann man eingedellte Tischtennisbälle wieder reparieren?

0 Antworten

Ist ein angebrochener Tennisschläger immer kaputt, oder kann man das reparieren?

Mein Tennisschläger ist am Schläger leicht angebrochen. Der Riss scheint nicht nur den Lack zu betreffen, sondern etwas tiefer zu sein. Kann ich das wieder irgendwie reparieren, oder hat der Tennisschläger hiermit das Zeitliche gesegnet?

...zur Frage

Delle am Oberschenkel nach Überdehnung

Guten Tag zusammen, nachdem ich seit einiger Zeit für einen Sporttest trainiere (auch laufen) und mich anschließend immer dehne habe ich es nun geschafft, mir meine Schenkel beide zu überdehnen (links deutlich mehr), obwohl ich es immer erst nach dem Laufen gemacht habe und zwar so wie es mir meine Physiotherapeutin gezeigt hat. Bei dem einen (links) habe ich schon länger vorne im oberen Drittel eine Delle. Seit ca. zwei Wochen habe ich nun diese Überdehnungsschmerzen, teilweise auch wenn ich liege oder sitze. Heute waren sie meiner Meinung nach fast weg, so dass ich den Sportest probeweise absolviert habe (musste). Beim Wendelauf allerdings mit erheblichen Schmerzen. Nun ist natürlich erstmal Pause angesagt mit Wärmen und so. Hier nun meine Fragen:

1. Wie lange muss ich jetzt Pause machen?
  2. Darf ich locker leicht auf den Crosstrainer? Oder leicht joggen?
  3. Soll ich wegen der Delle noch zum Arzt? (Wehgetan hat sie nie, sieht nur blöd aus)

Vielen Dank erstmal und einen schönen Abend allen

Jessika

...zur Frage

Was sollte ich für Flickzeug zum Mountainbiken mitnehmen?

Ist es zu empfehlen, dass man Flickzeug für den Reifen mit zum Mountainbiken nimmt oder sollte man den Schlauch nicht flicken, sondern hier immer einen Neuen dabei haben? Falls ihr Flickzeug kennt, habt ihr dann eins, dass ihr empfehlen könnt?

...zur Frage

Bringt es was wenn ich Squash auch alleine trainiere?

Squash kann man ja eigentlich auch super alleine spielen, ist zwar nicht so lustig wie zu zweit, aber immerhin. Ich bin nur Hobbyspieler, bin aber trotzdem immer für eine kleine Verbesserung motiviert. Wie sehr bringt es etwas oder kann ich mich verbessern wenn ich auch alleine etwas auf den Ball klopfe?

...zur Frage

Delle, muss das schön aussehen?

Hallo, ich habe eine Frage zum Delfin-Schwimmen. Ich schwimme so 24km/Woche im Verein (bin 12) und mein Delle sieht nicht so locker flockig aus, wie bei anderen, die es gut können, bei mir ists mehr so krach bumm peng (auf 50 ne 35, auf 100 nur 1:23 und an 200 ist gar nicht zu denken). Trainerchen sagt, ich soll einfach machen, nicht denken. Dat wird aber nix so, glaube ich. Grad versuche ich, meine Hände nicht beim nach vorn Schwingen aneinander zu knallen, sondern schulterbreit einzutauchen. Meine Frage ist: muss ich eigentlich so "schön" schwimmen, oder ist der Stil auch abhängig vom Körperbau (bin 1,60/44 kg, nicht spiddelig, Modell kleiner Schrank, aber im Wasser ein bisschen schlabberlabber, Stabiprobleme, sagt der T.) Oder soll ich so ganz langsam schön schwimmen (das kann ich, nur bei schnell gehts mit dem Geplatsche wieder los) und dann schneller werden? Oder wirklich "einfach machen"? Danke für Eure Hilfe fly

...zur Frage

Fußball Verletzung

Hallo erstmal :)

Ich habe Folgendes Problem : Ich hatte mich vor etwa 8 Wochen an meiner Hüfte verletzt. Beim Fußball spielen , als ich schießen wollte und richtig ausgeholt habe , hat meine Hüfte richtig laut geknackst und es hat geschmerzt so dass ich nicht mehr laufen konnte .Ich bin dannach sofort ins Krankenhaus und die haben mir dann gesagt,dass sich mein Hüftknochen etwas "verschoben" habe.Aber er hatte auch betont das es nicht mehr passieren wird ! Heute als ich wieder Fußball spielen gegangen bin, ist genau das selbe noch einmal passiert und ich hab mich wieder verletzt .Es schmerzt wieder wie beim ersten mal . Kann es sein das so eine Verletzung so schnell hintereinander passiert? Auf was sollte ich achten,dass es nicht wieder passiert? Habt ihr Tipps was ich zuhause alles machen kann gegen diese höllischen Schmerzen? Was könnte das für eine Verletzung sein,denn mein Arzt hatte ja gesagt das es so schnell nicht mehr passieren wird. Danke für alle Antworten und Tipps ! LG Zidane :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?