Kann man einen Protein Shake auch nehmen wenn man Zuhause nur 15min Kraftsport trainiert aber intensiv?

1 Antwort

Ja, bringt einfach nichts. Aber du kannst deinen Shake auch ohne Training trinken. Bringt dann genauso nichts.

2

Mach 45-60 min das bringt mehr :p

0

Kalorienarme Proteinshakes (für Freundin)

Hallo! Meine Freundin und ich machen recht viel Sport und ich trinke ab und zu meine Shakes (auch weil ich die einfach lecker finde :P). Sie möchte auch etwas mehr Eiweiß zu sich nehmen, da sie wenig Fleisch isst, aber sie mag meine Shakes nicht (zu viele Kohlenhydrate, abends isst sie die nämlich nicht). Deshalb suche ich eine schnelle und proteinreiche Essensalternative, am besten eben was Süßes - da sind mir nur Shakes eingefallen, kennt ihr gute?

...zur Frage

Whey Protein gut für jemanden der nur Zuhause trainiert?

Hey, hab eine Frage und zwar ich bin 16 Jahre alt bin 187cm groß und wiege 75kg und trainiere nur zuhause Kraftsport etwa 15 Minuten und möchte Whey Protein zu mir nehmen. Ist das gut wenn ich es nehmen würde?

...zur Frage

Ist das Whey-Pulver schädlich oder ungesund für Jugendliche (15,16)?

Ich bin 15 Jahre alt und werde bald 16. Ich bin zurzeit sehr motiviert, langsam aber sicher mit Kraftsport anzufangen und bin nebenbei auf diese Whey-Produkte aufmerksam geworden. Manche Hersteller dieser Produkte empfehlen es aber nicht für Jugendliche. Obwohl ich mich auf diversen Seiten belesen habe, konnte man dort oftmals herrauslesen, dass diese Art von Protein-Shakes eigentlich garnicht schlecht sein sollen, weil man ja im Prinzip natürliche Eiweiße nach/vor den Sport zusich nimmt (+geregelte und ausgewogene Mahlzeiten) ?! ... Oder verstehe ich da was falsch ?

Was ist euer Statement dazu ?

LG :)

...zur Frage

Ab wann soll Ich mit Protein Shakes beginnen.

Ich gehe jetzt schon einen Monat regelmäßig ins Fitnesstudio und versuche so hart zu trainieren wie möglich. Gleich am ersten Abend hab ich dann einen Protein Shake eingenommen aber wenn ich die meisten meiner Freunde frage sagen die dass sie so etwas nicht nehmen oder nicht brauchen. Helfen Protein Shakes wirklich beim Muskelaufbau und wenn ja ab wann sollte ich beginnen se zu nehmen ?

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Was haltet ihr von dem Protein Shake ?

Hallo bei mir bei Rossman gibt es grade einen Protein Shake im angebot und wollte mal fragen was ihr zu dem sagt. Ob es lohnt sich den zu kaufen ?

CHAMP Muscle Protein 90 Shake Vanille 900g = 14.99 €

Hier nochmal nen link: amazon.de/dp/B001LJGPFI

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?