Kann man eine Schulsporthallen 'mieten'?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, du hast es schon erwähnt: einfach beim Hausmeister fragen, und da wirst wohl am ehesten eine Antwort bekommen. In der Regel sind die Sporthallen immer sehr von Vereinen und schulsporteigenen Veranstaltungen ziemlich ausgebucht. Außerdem ist es bei so einer Hallenbelegung immer wichtig, dass es haftungsrechtlich in Ordnung ist, für den Fall dass etwas passiert. Aber frag einfach beim Hauswart, vielleicht geht was in deinem speziellen Fall. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniAllen
03.12.2012, 18:17

Ok danke. Aber bevor ich ihn frage und vielleicht als Volltrottel da stehe, würde ein Hausmeister die Turnhalle in die Hände eines 15 Jährigen stecken? Und das noch jeden Tag? Da ich auch weiss das sie ziemlich ausgebucht sind hatte ich auch vor am Morgen vor der Schule z.B 5:00 - 7:00 zu trainieren. Geht das so früh?

0

ja kann man ,es kommt nur auf die freundlichkeit des hausmeisters an. wenn du aber vorhast, sie öfter zu mieten , solltest du sie auch makellos verlassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?