kann man eine knochenhautentzündung auf dem mrt sehen?

1 Antwort

Eine Knochenhautentzündung ist zu erkennen. Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

sixpack nur abend im spiegel

hey leute

ich bin 1.78m groß und wiege 68.3 kg ich trainiere mitlerweile seit 5 monaten im fittnesstudio jedoch sehe ich MORGENS nix an mein bauch nur ein dicker streifen in der mitte wenn ich jedoch abends in den spiegel kucke wo das licht direkt auf meinen bauch leuchtet kann man einen nicht dicken jedoch sichtbaren sixpack sehen meine frage ist jetzt wie kann ich das "beheben" ich will ja kein sixpack haben wenn ich schlafen gehe sondern viel lieber wenn ich mittags im schwimmbad bin den wenn man erhlich ist wer wünscht sich das nicht? :) liebe grüße

...zur Frage

Welche Muskelgruppen werden beim Wandern alles beansprucht? Bzw passende Übungen dazu?

Ich mache einen Trainingsplan und muss dazu natürlich die passenden Muskeln wissen welche beansprucht werden. Bzw was braucht man noch? Gleichgewichtssinn? Ausdauer? etc?

Liebe Grüße ;)

...zur Frage

Knacken im Kniegelenk und seither Schmerzen - habt Ihr Tipps

Ich habe mir gestern beim Klettern irgendeine Knieverletzung geholt. Dabei habe ich beim Bouldern soviel Zug auf das Bein gebracht, dass es im Knie geknackt hat und ich seither leichte Gehbeschwerden habe. Die Symptome passen alle zu Meniskusproblemen und auch der Arzt hat heute darauf getippt.

Mein Problem: Der Arzt konte an den Röntgenaufnahmen nichts sonderlich auffälliges sehen, sagt aber auch, dass man ohne MRT nichts ausschließen kann. Da ich nächste Woche nach Sardinien zum Klettern fliege und vorher keine radiologische Untersuchung mehr machen kann, stellt sich mir nun die Frage, ob schonen besser ist oder ob ich ruhig klettern kann, sofern bis dahin die Schmerzen weg sind.

Weiß hier jemand Rat? Der Arzt wollte sich zu dieser Frage nicht äußern.

...zur Frage

Wie bekomme ich einen sichtbaren & dicken Trizepskopf?

Hallo liebe Sportlerfrage -Gemeinde, ich würde gerne wissen wie ich einen so sichtbaren Trizepskopf bekomme wie in diesem Bilde wunderbar zu sehen ist. http://www.mensfitness.com/sites/mensfitness.com/files/imagecache/node_page_image/article_images/tricep-horseshoe_main.jpg

Also, ich meine damit so, dass man wirklich den Übergang von Bi- zu Trizeps sehen kann und ein so richtiger "Kopf" am Trizeps sehen kann. Gibt es dabei bestimmte Übungen die ich machen kann? Sollte ich die einzelnen Köpfe isoliert trainieren? Danke im Voraus.

...zur Frage

Doping - Fettabbau - Bodybuilding

Hallo,

ich würde gerne wissen ob es Dopingmittel gibt die einem beim trocken (KFA verringern) werden helfen aber nicht extrem den Muskelaufbau fördern wie Testosteron oder Anabolika?

Ob legal oder illegal ist egal, möchte nur mal wissen ob es sowas den gibt?

Danke im Vorraus, liebe Grüße Tom

...zur Frage

Gibt es eine Golfmarke für Frauen?

Gibt es eine Marke die richtig für Frauenprodukte steht beim Golf? Ansonsten würd ich auch gerne wissen, wer die besten Schläger für Einsteigerinnen herstellt? Liebe Grüße Verena

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?