Kann man ein Seil waschen?

0 Antworten

Kapselverletzung ?

Hallo !

Vor 2 Tagen habe ich beim Handball eine Ball von vorn auf Mittel- und Ringfinger bekommen. Ich hatte das Gefühl, als ob etwas geknackts hat und mir wurde plötzlich übel. Denke, das war der Kreislauf.

Beide Finger wurden sehr schnell dick (vor allem die Mittelgelenke) und haben natürlich total geschmerzt. Am nächsten Tag waren die Finger total blau - sah echt übel aus.

Inzwischen lassen die Schmerzen nach und ich kann die Finger wieder etwas knicken, aber noch nicht bis ganz auf die Handfläche. Das Blaue ist auch bald weg.

Viele haben mir nun Angst gemacht, von wegen gebrochen oder Kapselriss und das die Finger ruhiggestellt werden sollen. Und zum Arzt sollte man auch gehen.

Da es aber merklich besser geworde ist, weiß ich nicht, ob das evtl. übertrieben ist. Das Tippen auf Arbeit geht auch, wobei ich da Angst habe, das die Finge da etwas überlastet werden.

Was meint Ihr, ob es Sinn macht, jetzt noch zum Arzt zu gehen ? Müssen die Finger wirklich ruhig gestellt werden ?

Ich danke Euch

Ines

...zur Frage

Was tun bei Hüftprellung(?) ?!

Also, am Freitag bin ich beim Spiel (Fussball) nach einem Foul auf meine rechte hüfte gefallen (auf Hartplatz -> harter Boden) Ich hatte sofort starke Schmerzen: Am Freitag konnte ich kaum laufen Am Samstag wurde es schon besser Und von Samstag auf heute ists auch wieder etwas besser geworden. Ich vermut mal, dass is ne Prellung oder? Was kann man dagegen machen?

Hilft Bewegung ?!

MfG

...zur Frage

Ab welchem Alter kann man Kinder im Babyjogger mitnehmen?

Ich habe gelesen, dass es auch Modelle gibt mit Liegeeinsätzen, die dann auch für ganz Kleine schon geeignet sind. Sonst müssen sie ja erst richtig sitzen können. Habt ihr Erfahrung damit? Sind diese Liegeeinsätze zu empfehlen, wenn ja, ab welchem Alter, oder gibt es etwas, das dagegen spricht?

...zur Frage

Wie schnell heilt ein Kapselriss?

Hallo, also ich habe vor ca. 3 Wochen einen Basketball vor meinen kleinen Finger bekommen. Ich war beim Arzt, da es sehr weh getan hat und sehr dick war. Es stellte sich heraus, dass es ein Kapselriss ist. Ich habe eine Schiene bekommen, die ich 2 Wochen tragen sollte. Nun sind diese 2 Wochen vorbei, die Schwellung ist auch weg gegangen, jedoch tut es immer noch weh, wenn ich den Finger einknicke. Meine Frage ist nun, ob das normal ist, dass es immer noch wehtut und wann ich wieder Sport machen kann?! (Ich mache Kampfsport) Und: Ist es besser die Schiene dran zu lassen oder ab zu machen?

...zur Frage

kalte finger im skilanglauf

ab -3 grad hab ich extreme probleme mit meinen fingern, ich spür sie einfach nicht mehr.

im Wettkampf (so 5km) ist das ziemlich schlecht, vorallem weils ja -10 grad werden sollen.

ich habe zurzeit handschuhe von roeckl, bitte gebt mir tipps mit denen ich nicht ganz absterben werde :)

lg WinterQueen

...zur Frage

Wie kann ich innerhalb von 3 Monaten mehr Muskeln aufbauen am ganzen Körper. im Fitnessstudio? ?

Hi all,

wie kann ich innerhalb von 3 Monaten mehr Muskeln am ganzen Körper aufbauen? Natürlich will ich nicht so aussehen wie eine Bodybuilderin aber ich will schon sagen oder zeigen können das ich da und hier am Bauch arme beine oder so bisschen Muskeln habe..

ich gehe seit einem Jahr ins Fitness aber man sieht noch ganz wenig... :((

und in 3 Monaten läuft mein Vertrag ab. Danach habe ich eine Schulung und kann Fitness nicht mehr weiter machen..

Biss jetzt habe ich halt einfach nur für kraft Zirkeltraining gemacht aber irgendwie bringt es glaub nichts.

Was soll ich wirklich ab jetzt machen? Das halt meine Muskeln so definiert sind. Bitte um Hilfe. danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?