Kann man die Spitzen bein Noric Walking Stöcken erneuern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die meisten Stöcke haben austauschbare Spitzen. Teilweise haben die sehr günstigen Modelle feste Spitzen, aber das ist wirklich die untere Preisklasse. Indem Fall kann man auch ruhig die Investition in neue Stöcke tätigen.

Hallo, ich würde sie wegwerfen und mir neue kaufen, da ja nicht nur die Spitzen abgenutzt wurden, sondern der ganze Stock. Man kauft sich ja schließlich auch mal neue Ski, oder ein neues Bike. Ausserdem macht es mit einem neuen Trainingsgerät gleich wieder mehr Spaß ;-)

Bei meinen Stöcken kann die Spitze erneuert werden. Bin aber nicht sicher, ob das bei allen Marken so ist. Geh doch einfach in das Geschäft, wo Du sie gekauft hast. Wenn die Stöcke vom Aldi oder so sind, hast Du vermutlich schlechte Karten. Selbst wenn sich die Spitzen austauschen lassen, musst Du warten, bis sie mal zufällig im Programm sind. Vielleicht passen aber auch die Spitzen von Markenstöcken.

SebiHammer 17.06.2009, 13:20

klasse vielen Dank euch allen

0

Was möchtest Du wissen?