Kann man die Rennstrecke das Alta Badia Radmarathons auch privat abfahren?

Bilduntertitel eingeben... - (Rennrad, Strecke, Rennradfahren)

0 Antworten

Was esse ich am Besten kurz vor einem 8-10km Lauf?

Hallo :)
Ich habe mir diese Strecke für heute Nachmittag vorgenommen. deshalb meine Frage: Was kann ich kurz vor einem ca. 10km langen Lauf essen?Oder brauche ich gar nichts zu essen vorher?
Ich habe ein bisschen Angst dass ich unterwegs Hunger bekomme und keine Kraft mehr habe um nach Hause zu laufen...

...zur Frage

wo bekommt man Trikot rohlinge her

Ich suche für unsere Rollstuhl Basketball Mannschaft Trikot s wo wir unsere Namen und Nummer drauf haben, weiß aber nicht wo ich sowelche bekomme und was dies Kosten würde

Kann mir da einer helfen Danke schon mal

...zur Frage

mechanisches laufband zulegen

Ich habe mir überlegt ein mechanisches laufband zu kaufen (fragt jetzt nicht nach gründen, wieso ich nicht einfach rausgehe, es geht einfach nicht so leicht bei uns, sondern beantwortet mir lieber diese frage)

ein mechanisches deshalb, weil es billiger ist und mein budget bei ca 300€ liegt, ist es sinnvoll oder nicht? welche sind gut, oder wo bekomme ich gute her? ich habe vor so täglich durchschnidtlich 1 stunde zu laufen.

gibt es irgendwelche vor und nachteile gegenüber einem elektrischen?

...zur Frage

Was sind die Aufgaben eines Jugendwarts im Tennisvereins?

Überlege ob ich mich bei den nächsten Wahlen zur Verfügung stelle. Im Verein geht gerade in der Jugend nicht viel. Deshalb wollt ich mal wissen was allgemein die ufgaben eines Jugendwartes sind... lg

...zur Frage

Mit welchem Gang fahrt ihr mit dem Rennrad auf ebener Strecke am liebsten?

Man hat ja eigentlich 27 Gänge und nimmt aber beim Rennrad nur viel weniger Gänge so richtig her. Welchen Gang benutzt ihr am liebsten auf ebener Strecke bei Windstille. Ich frage deshalb, weil ich früher immer im höchsten Gang gefahren bin, und zwar schneller war, aber dafür deutlich deutlicher früher auch keine Power mehr in den Beinen hatte. Kann man sagen, welcher Gang in diesem Fall ideal ist?

...zur Frage

24STD-Rennen

Hallo, wer hat Erfahrung beim 24h- Rennen? Fahre im August mein erstes 24h-Rennen mit dem Mountainbike als Einzelstarter, wie trainiere ich, was esse ich beim Rennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?