Kann man Die Muskeln in den Händen stärken ? Wenn ja, wie ?

1 Antwort

Hey web, ich hatte mal eine ähnliche Frage hier gestellt, da mir die Muskeln in den Händen vom Bogenschießen immer ein wenig schmerzten. Kann die Antwort nur weitergeben, funktioniert prima. Du solltest dir nämlich ne Fingerhantel zulegen. Mach ich immmer abends mal.

lg andré

welche kraftübungen kann man für die äußere knie-muskulatur machen?

ich wurde am außenmeniskus operiert und muss die muskulatur jetzt gut stärken. welche übungen eigenen sich für die äußeren muskeln besonders gut, bzw. welche gibt es da überhaupt?

...zur Frage

Krafttraining Volleyball

Heey ! :)

Wie Ihr aus den vorhergehenden Fragen ja lesen konntet, habe ich ein paar probleme mit meinem rechten Knie, aber ich möchte nicht auf Volleyball verzichten ! Und um einfach jeden Tag etwas für den Sport zutun, wollte ich fragen ob ihr mal paar Ideen habt, was vielleicht auch für des Knie gut ist, um die Muskeln zu stärken ! Wir machen immer Liegestütz, diese liegen mir aber nicht so wirklich, gibt es eine Technik wie man darin besser werden kann ? Und habt ihr auch so in paar Ideen was ich so jeden Tag zuhause machen, vielleicht so 15 - 30 Minuten wer ganz gut !

Über Antworten würde Ich mich freuen !

Danke im vorraus Resi !! (:

...zur Frage

Hand verkrampft beim Klettern.

Ich klettere seit ca. 1 Jahr. Seit ca. 2 Monaten verkrampft meine Hand ziemlich schnell. Ich war vor 3 Wochen schon wegen starken Rückenschmerzen beim Orthopäden, dieser hat die verklebten Rippen und die blockierten Wirbel behoben. Ich dachte, die Krämpfe bessern sich, aber Fehlanzeige. Weiß jemand, was ich gegen die Krämpfe tun kann oder soll ich noch mal zum Arzt? Schon mal vielen Dank :D

...zur Frage

Kleinen Finger Gelenk gebrochen Trainingsmöglichkeiten?

Hallo ich mache für mein leben gerne Sport (ca. 5 mal die woche) und brauche dringend rat.

Ich mache Kampfsport und Trainiere hauptsächlich meine Kondition mit kettlebells und "Teutonic Lifting Übungen" (begriff der sporthochschule köln).

Nun ist mein Problem, dass mein kleiner finger gebrochen ist und man wie jeder weiß in 3 monaten untätigkeit ganz schön muskeln abbaut. Da ich nicht grade die "Krasse Kante" bin und ich mir mein Trainingerfolg nicht kaputtmachen will wollte ich hier mal fragen wie es mit alternativen übungen zum muskelerhalt und/oder aufbau aussieht. Also eventuell kniffe und tricks von leuten die schonmal in einer ähnlichen situatuion waren.

Für alle gesagt, ab dem handgelenk aufwärts darf ich alles belasten maximale belastung der hand laut arzt 1.5 kg.

Vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

Mit 85 Kilo einen Rückwärtssalto schaffen?

Hallo zusammen,

ich bin 1,90 m groß und wiege 85 Kilo, und meine Frage ist ob ich so für einen Rückwärtssalto noch geschaffen bin.

Bitte um Antworten und bedanke mich schonmal im Vorraus ;)

...zur Frage

Kann man ein Hohlkreuz weg trainirern?

Wenn ja mit welchen Übungen? Bzw welche Muskeln muss ich dafür trainieren thx schon mal für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?