Kann man Die Muskeln in den Händen stärken ? Wenn ja, wie ?

1 Antwort

Hey web, ich hatte mal eine ähnliche Frage hier gestellt, da mir die Muskeln in den Händen vom Bogenschießen immer ein wenig schmerzten. Kann die Antwort nur weitergeben, funktioniert prima. Du solltest dir nämlich ne Fingerhantel zulegen. Mach ich immmer abends mal.

lg andré

Muskelaufbau speziell für Tennis?

Ich spiele jetzt 2x die Woche Tennis, aber ich möchte auch Muskeln aufbauen, damit meine Knie, mein Rücken usw. nicht dran glauben müssen. Gibt es spezielle Übungen, wie ich diese Muskeln stärken könnte? Ich meine, ich bin erst 16 und will wegen der Schmerzen nicht schon aufhören ;)

...zur Frage

Kleine Hände schlecht für Basketballer?

Basketballer haben ja alle so riesige Hände. Hat man mit kleinen Händen denn so einen Nachteil im Ball-handling? Denk mir eigentlich, dass das doch eher sekundär ist.

...zur Frage

Wie lange darf man den Ball in den Händen halten, wenn man einen Einwurf ausführt (Fußball) ?

Beim Torwart gibt es ja die 6 Sekunden Regelung, aber wie sieht es aus beim Einwurf. Wie lange darf man den Ball in den Händen halten nach den offiziellen Fußballregeln ?

...zur Frage

Durchfall während dem Sport -.-

Hi ich hab da ein nervendes Problem, immer wenn ich Ausdauersport (bei mir Biken/Joggen) mache, muss ich dringend auf die Toillette. Egal ob ich vor dem Sport schon war oder nicht. Jetzt möchte ich wissen wieso das so ist, und was ich dagegen machen kann. Ich bedanke mich für Hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Was kann ich gegen Blasen an den Händen beim Turnen machen?

Hi,

also ich bekomme fast jedesmal beim Turnen am Stufenbarren aufgerissene Blasen an den Händen. Was kann ich dagegen tun? Ich habe zwar eigentlich Hornhaut an den Händen, aber die scheint irgendwie am Stufenbarren nicht großartig zu helfen. Ich benutze kein Reckleder (turne Stufenbarren UND Reck), aber anscheinend soll das ja auch nicht gegen aufgerissene Blasen helfen. Könnt ihr mir irgendwie helfen? Danke!

...zur Frage

Sind Fahrradhandschuhe auf für Kraftsport geeignet?

Ich habe jetzt schon immer starke Hornhautbildung an den Händen, bei den Fingeransätzen. Kann ich hier meine Radlhandschuhe nehmen oder brauchen die für Kraftsport noch andere Eigenschaften? Und verhindert dies überhaupt das Problem oder reibt das Leder dann nicht auch an den Händen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?