Kann man den Torwart ausschauen beim 11-Meter?

0 Antworten

Zählt in der Kreisliga der Direkte Vergleich oder das Torverhältnis?

Hallo, Meine Mannschaft und ich haben morgen das letzte Spiel. Wenn wir gewinnen, haben wir gleich viele Punkte wie der erste Platz, jedoch haben sie ein besseres Torverhältnis. Das erste Spiel gegen die haben wir 2:3 verloren. Nun ist meine Frage ob der direkte Vergleich oder das Torverhältnis zählt, um zu wissen wer aufsteigt. Ich spiele in der Kreisliga, in der B-Jugend.

MfG

...zur Frage

Schmerzen im Fuß, was tun?

Also ich weiß das, dass hier nur ein forum ist und kein arztbesuch ersetzt, jedoch war ich schon so oft und immer wieder kamen die gleichen antworten... Ich spiel Fußball und vor 2 wochen wurde ich am linken Fuß gefoult und konnte dann ohne schmerzen nicht mehr auftreten die Schmerzen sind am linken Fuß innen am Knöchel, ich hatte sogar solche schmerzen das ich einen Krampf in der Wade bekam ( ich weiß nicht ob die 2 sachen zusammenhängen ich dachte mir aber da es unmittelbar aufeinander folgte sollte ich es besser erwähnen). Ich bin daraufhin zum arzt und dieser hat gemeint das es nur gezerrtes Innenband ist und mehr nicht, außerdem hat er mir nur eine Sportentschuldigung ausgestellt für den Zeitraum einer Woche. Er meinte ebenfalls das ich nach einer Woch wieder anfangen könnte ich zwar leichte Schmerzen spüren würde diese aber normal wären. Außerdem hat er mir angeordnet eine bandage zu tragen wenn ich eine sportliche Belastung habe. Dieses habe ich getan und ich hab auch nur leichtes aufwärmen mitgemacht weil ich danach sofort wieder höllische schmerzen hatte, dann hab ich wieder meinen Fuß geschont und ich dachte mir diese Woche da es jetzt schon 2 wochen her ist könnte ich wieder anfangen zu trainieren aber ich hatte bereits schon beim aufwärmen solche schmerzen das ich kaum auftreten konnte. Ich war auch zwischendrin wieder beim Arzt und dieser hat gemeint das sei normal. Aber sind schmerzen normal? Meiner Meinung nach nicht ich schon mich jetzt weiter aber irgendwann würde ich schon gerne wieder anfangen zu spielen und trainieren ohne dabei mich vor schmerzen zu krümmen. Deshalb würde ich gern eure Meinung mal dazu wissen, ich weiß ferndiagnosen sind unmöglich aber was würdet ihr mir empfehlen noch eine Woche warten und wenns nicht besser ist zu nem anderen Arzt oder sind die schmerzen wirklich "normal"?

Dankeschön und tut mir leid das es so lang geworden ist :)

...zur Frage

Rückenscmerzen im linken unteren bereich (Fußball)

Also nach dem training habe total die Rückenscmerzen gehabt im linken unteren stelle.Bin dann 1-2malö nich zum training gegangen damit es nich schlimmer wird,weil ich gedacht hab des kommt vom langen sitzen oda sowas.Naja jetzt tut es nich mehr so weh aba die scmerzen sin imma noch da. Denkt ihr des geht nach ner zeit weg ?

...zur Frage

Auf was sollte ich beim Kauf von Fußball Hallenschuhen achten?

Was sind gute Hallenschuhe für euch, worauf muss ich achten. Welche Schuhe gehen nicht so schnell kaputt. Das ist mein größtes Problem, dass sie vorne immer aufreißen

...zur Frage

Kann ich mit 13 noch Profi Fussballer werden ???


Hey , Also ich Spiele in einem kleinem Verein bin aber nicht Inder Kreisliga. Und ich Frage mich jetzt ob ich noch Profi fussballer werden kann ich spiele jetzt ca. 8 jahre Fußball. Bitte antwortet doch .

...zur Frage

blauer, lockerer Zehennagel (rechter, großer Zeh)

Hallo, ich hab da ein ziemlich grobes Problem:

Gestern in einem Spiel, ist mir jemand sehr stark auf den rechten, großen Zeh gestiegen. Des weiteren trug ich Bandagen aufgrund der Bodenverhältnisse, was den Schuh auch ziemlich eng machte.

Als ich mir nach dem Spiel den Socken ausgezogen hatte, war mein Zehennagel richtig blaugrau und heute in der Früh auch schon etwas locker.

Könntet ihr mir vielleicht sagen, was ich zu befürchten habe und ob der Nagel vl. gerissen gehört?

Wenn ja, was heißt das dann für den Sport (Fußball). Kann ich auch ohne Zehennagel spielen? Ist gerade eine blöde Situation, da wir mitten in der Vorbereitung stecken.

lg Martin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?