kann man dehnbar und muskulös sein ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

natürlich kann man muskulös und dehnbar sein ! schau dir doch einfach mal den film "riddick" mit vin diesel an...in irgenteinmal teil ist er mit den händen hinter dem rücken an einen pfahl/pfosten gebunden,welcher nach oben hin offen ist,...und da schau dir mal an,wie der sich daraus bekommt,....da soll mit keiner sagen,mit muskeln wäre man ungelenkig !!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antwort lautet sicherlich JA. Schau dir mal zum Beispiel Turner an. Der Fabian Hambüchen hat sicherlich sehr viele Muskeln und ist als Turner auch sehr beweglich sprich dehnbar. Beides schließt sich also nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nvz321 12.02.2013, 19:00

extrem muskulös ist der typ nicht mal, er hat vor allem einen tiefen kfa und zusätzlich ist er relativ klein, aber du hast recht

0

Dehnen bewirkt keinen Muskelzuwachs, auch Kampfsport nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar, schau dir mal diverse bodybuilder an, die können unter anderem auch den spagat, usw....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?