Kann man Bewegungsschnelligkeit speziell für Golf trainieren?

1 Antwort

Phoenix hat doch nach Schnellkraft verlangt, nicht nach Putt-Tipps? Schnellkraft kann man manigfach üben. Theraband, schwere Schläger, Fitnessstudio, Chainmaster und vieles mehr. Sinnvolles gibt es bei www.marken-golf.de im Shop, aber man sollte sich vorher klar sein, was man genau trainieren möchte. der Chainmaster ist beispielsweise nur was für harte Typen, die gezielt für den Longdrive trainieren. Wird ebenfalls von Marken-Golf.de gebaut, ist aber nur für Insider erhätlich, da sehr, sehr speziell (und extrem). Ggf. dort einfach anfragen.

Welchen Schlafsack für kalten Frühsommerabend?

In der Nacht ist es jetzt noch ziemlich kalt, aber das soll mich und drei Freunden von mir nicht daran hindern ans Wasser zu fahren. Da wir bald Semesterfeiren haben, kommt uns die nächste Angeltour gut gelegen. Nun brauche ich einen neuen Schlafsack, da mein alter echt nicht mehr gut ist. Freiwillig würde ich da nicht mehr reinschlüpfen :D Also brauche ich ein neues, was robust, praktisch, aber nicht all zu teuer ist. In den ganzen Sportläden und Trekkingläden habe ich schon geschaut, aber meist war es schon ein sehr stolzer Preis. Wo könnte ich noch schauen?

...zur Frage

Wer spielt gerne Golf?

Hallo Leute,

hab letztes Jahr im Urlaub fast jeden tag gespielt, und suche einen Weg es auch hier zu machen.

Fand im Net ein günstiges Angebot für eine Golfmitgliedschaft, und wollte mal wissen, wer von euch eine hat, und mir mehr dazu sagen kann? ich fand das Angebot hier auf [Link entfernt]

Danke schon mal für eure Antworten.

LG

...zur Frage

Golf: Wieso habe ich mit dem SW so viele Probleme?

Sicher schwer die Frage von außen zu beantworten, aber vlt hat dieses Problem ja der ein oder andere auch. Mein Schwung is schön, aber mit dem SW klappt fast nichts. Da top ich den Ball etc... katastrophe... was kann man da machen, irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Ab wann hat denn ein Spieler beim Golf den Ball angesprochen?

In welchen Situationen hat ein Spieler beim Golf den Ball den angesprochen????

...zur Frage

Stimmt das, dass man beim Bunkerschlag beim Golf nicht den Ball trifft, sondern nur den Sand?

Wollte mal genau wissen, wie das wirklich ist. Ich stell mir das ziemlich schwierig vor, beim Bunkerschlag nur durch einen Schlag in den Sand den Ball so zu dosieren, dass er schön kontrolliert fliegt. Ist es da nicht einfacher, den Ball direkt zu schlagen? Warum sollte man eigentlich den Golfball nicht wirklich treffen?

...zur Frage

Wie weit soll man beim Tennis den Ball vor dem Körper treffen?

Kann man das in Zentimetern sagen, wie weit der Treffpunkt des Balls vor dem Körper sein soll? Ich weiß, dass man den Ball bei einem Tennisschlag auf jeden Fall vor dem Körper treffen soll, da man sonst nicht mit Schwung bzw. der richtigen Technik schlagen würde, sondern nur mit Kraft. Wer hat einen Tipp für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?