Kann man Beach Soccer in einem Verein spielen oder ist das ein reiner Hobby sport?

1 Antwort

Beach Soccer in Karlsruhe?

Hallo,

ich wollte fragen ob jemand weiß ob es in Karlsruhe einen Beach Soccer Verein gibt wo man auch als Jugendlicher (16 Jahre) spielen kann. Also in Karlsruhe und Umgebung;)

Danke;)

...zur Frage

Ist Zehnkampf ein Hobby für jedermann ?

Schon seit jungen Jahren interessiere ich mich für Zehnkämpfe und seit den letzten Monaten braut sich in meinem Kopf die Idee zusammen es selbst ein Mal zu versuchen. Ich verbinde mit dem Versuch keine ambitionierten Erwartungen, aber ich würde mich selbst gern an diesem komplexen Mehrkampf versuchen. Ich bin einigermaßen sportlich und habe immerhin ein wenig Erfahrung in drei Leichtathletikdisziplinen (Kugelstoßen, Weitsprung, Hochsprung). Ist Zehnkampf ein realistisches Hobby für jedermann oder wird man mit 1-2 Trainingseinheiten in der Woche keine Erfolge erzielen ?

...zur Frage

Gibt es im Raum München die Möglichkeit das Football spielen anzufangen?

Gibt es denn die Möglichkeit im Raum München bei einer Hobby Mannschaft Football spielen anzufangen? ...Wär echt eine Wahnsinns Sache...Freu mich auf Antworten ;-)

...zur Frage

kann mir einer sagen wo ich mich anmelden kann um Fußball zu spielen.

also im welchem verein ich wohne in celle 29229 , niedersachsen wenn einer ein perfektes verein kennt bitte melden. danke im voraus. und ich werde 15.

...zur Frage

Kann man in kanada mit fussball Geld verdienen ?

Ich wohne zurzeit in Deutschland werde in ein paar Monaten dort aufs college gehen.Ich möchte dort auch weiter fussball spielen und wollte wissen ob man dort in der canada soccer league Geld bekommt ?

...zur Frage

Kampfkunst Buchtipp

Ich suche nach einem guten Buch für Selbstverteidigung. Im Moment mache ich Tae-Kwon-Do,aber besonders wirksam im Kampf ist es nicht^^ Kennt jemand ein Buch über z.B. Handgriffen,Judo-Tricks,etc.? Wenn es geht: Techniken aus verschiedenen Kampfkünsten.

Danke im vorraus!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?