Kann man Bahnradfahren auch als Privatperson?

1 Antwort

Kommt drauf an wo Du wohnst - falls zufällig in der Nähe von Büttgen (Rheinkreis Neuss), so gibt es dort freies Training für Jedermann/-frau mit Bahnradverleih.

Wo kann man als Hobby-Langläufer Biathlon mal ausprobieren?

Hallo :)))
Ich bin Hobby-Langläuferin, aber ein großer Biathlon-Fan! Schaue mir das auch immer im TV an, die Deutschen sind mom. ja richtig gut in Form :)
Da ich Biathlon auch gerne selbst mal ausprobieren möchte, richte ich mich mit meiner Frage an Euch: wo kann man den mal ein Schnupper-Biathlon oder so was machen, als Biathlon einfach mal einen halben Tag lang ausprobieren? Ist das überhaupt möglich?

...zur Frage

Wie kann man die Bänder im Sprunggelenk kräftigen (ohne Fitnessstudio!)?

Hab paar Probleme schon sehr lange jetzt, würde gern die Muskulatur und Bänder im Sprunggelenk kräftigen, dass da einfach mehr Halt ist. Wie kann ich das ohne das ich an Geräte muss?

...zur Frage

Kann man eigentlich die Bespannungshärte eines Tennisschlägers nachträglich verändern?

Ich würde gern mal ausprobieren, wie sich mein Tennisschläger mit einer anderen (erstmal härteren) Bespannung spielt. Ist das irgendwie möglich, die Bespannungshärte nachträglich zu verändern?

...zur Frage

Coffein keine Wirkung?

Hi, Habe an und an Coffein Tabletten zuhause (Coffeinium) Nehme diese vor dem Training. Bis jetzt konnte ich nie feststellen ob diese etwas gebracht haben oder nicht, aber bin davon ausgegangen. Habe auch mal 2 genommen einfach so am Tag und konnte eigentlich keine Wirkung feststellen. Am Samstag habe ich sogar mir eine tablette gegeben und mich direkt danach pennen gelegt für 3 stunden!

Wirken die nicht bei mir? Sollte ich mal 3 ausprobieren? oder anderes (Ephe)?

...zur Frage

was haltet ihr von der Luxilon Adrenaline Rough 1,25mm? wie lang hält die?

ich würde die Luxilon Adrenaline Rough 1,25mm gern mal ausprobieren, weiß aber nicht was ich von dieser Saite halten soll? spielt die jemand von euch?

...zur Frage

Wie anstrengend ist Telemark ?

Kann man das einfach so mal ausprobieren oder muss man da länger darauf hintrainieren? Ich habe gehört, dass das unjglaublich anstrengend sein soll! Kann mir wer weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?