Kann man Bahnradfahren auch als Privatperson?

1 Antwort

Kommt drauf an wo Du wohnst - falls zufällig in der Nähe von Büttgen (Rheinkreis Neuss), so gibt es dort freies Training für Jedermann/-frau mit Bahnradverleih.

Wofür und wann Sitzcreme?

Ich bin erst seit ca. 1jahr regelmässiger radfahrer(trekking) und habe hin und wieder mal was darüber gelesen, dass man bei längeren touren sitzcreme verwenden sollte. meine doofe frage: wie benutzt man die und was bringt es ? ich habe auch mal vor längere fahrten zu starten so ab 30Km aufwärts. macht da so eine creme schon sinn?

...zur Frage

Brauch man für Biathlon eigentlich einen Waffenschein?

Habe ich mich gefragt... oder könnte ich auch so einfach auf einem Gelände das mal ausprobieren?

...zur Frage

Wo spielt man eigentlich Racquetball? Gibts da spezielle Hallen oder Spielfelder?

Ich würd Racquetball gern mal ausprobieren, weiß aber gar nicht wo man das überhaupt spielen kann? Braucht man dafür spezielle Courts? Wird das womöglich einfach in Squashcourts gespielt? Muss man für Racquetball eigentlich selber einen entsprechenden Schläger haben, oder kann man sich die vor Ort einfach ausleihen?

...zur Frage

Gibt es Unterwasser-Hockeyvereine im Raum Köln?

habe dies mal im Urlaub gespielt, und es hat viel Spaß gemacht. Würde dies gern auch hier daheim mal ausprobieren. Wer weiß, ob dies im Raum Köln möglich ist?

...zur Frage

Sport ohne Muskelaufbau

Hallo! Ich mache sehr gern Sport, besonders Aerobic, Fitnesstraining (Crosstrainer, Stepper, etc) und Radfahren. Mein "Problem" ist nun aber, dass ich dazu neige sehr schnell Muskeln aufzubauen. Und als Frau würde ich mir persönlich nicht gefallen, wenn ich noch mehr davon hätte... Ich wär also sehr dankbar, wenn ihr mir Sportarten empfehlen könntet, bei denen man zwar Ausdauer trainiert und sich auspowern kann, ohne aber Muskeln aufzubauen. Außerdem würd ich gern mal Kickboxen ausprobieren, ist das zu empfehlen oder kriegt man da auch schnell Muskeln von? Und worauf sollte ich bei der Ernährung achten?

...zur Frage

Wo kann ich es ausprobieren Motocross zu fahren

hallo ich wollte mal fragen wo man in der nahe von München Motocross fahren kann also ich meine wo man es ausprobieren kann den ich habe kein Motorrad aber ich wollte es mal ausprobieren und ich weis leiden nicht wo es Test strecken gibt und so wo man halt mal für ne tag Motocross fahren kann allerdings bin ich erst 17 ist das ein Problem

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?