Kann man auch zuviel Magnesium nehmen?

0 Antworten

Soll man Magnesium schon vor dem Sport nehmen?

Wenn ich eine anstrengende Einheit vor mir habe, soll ich dann das Megnesium schon vor dem Sport nehmen, damit es dann gleich wirkt? Oder kommt es auf 2-3 Stunden nicht an?

...zur Frage

high intensity training

hallo ich bins nochmal und sorry das ich wieder frage

fragen: wenn man nur ein satze macht 3-5 wdh ist das nicht maximalkraft, ich habe nähmlich gelesen das man damit auch muskelaufbau erreichen kann aber mit 3-5 wdh ist das doch maximalkraft oder?

könnt ihr mir ein plan aufschreiben bitte (wann die muskeln trainiert werden in der woche, wieviele sätze und wdh, pausen dazwischen, welchn split plan)

...zur Frage

Einnahme von Magnesium

Ich habe 2. Meinungen über die Einnahme von Magnesium gehört:

Mein Arzt sagt, dass die EInnahme von Magnesium absolut überflüssig ist. Er hat Patienten die trainieren täglich 3 Stunden Ausdauer (Marathonläufer), die müssen Magnesium zusätzlich einnehmen. Bei einem normalen Sportler nimmt man die normale Menge durch Nahrung zu sich (was ich gut nachvollziehen kann). Die Einnahme von Magnesium hat sogar eher negative Erscheinungen, dass die Aufnahme anderer Stoffe (zB Balaststoffe) gehemmt wird. Außerdem hat mein Vater mir neulich erzählt, dass ein Bekannter von ihm mit einer Magnesium-Vergiftung 2 Wochen im Krankenhaus war.

Mein Physiotherapeut (von dessen Meinung ich sehr viel halte) sagt andererseits, dass man locker 700mg/Tag aufnehmen kann. Als ich ihn auf den Mann mit der Magnesium_vergiftung angesprochen habe, meinte er: "Man muss schon drauf achten, dass man hochwertiges Magnesium einnimmt und die "Behandlung" abbricht sobald der Stuhl weich wird."

Was stimmt denn jetzt? Sind beides Extreme...

...zur Frage

Fördern Magnesium-Tabletten eigentlich die Heilung von Muskelverletzungen?

Hey :) Ich habe eine Muskelverletzung und würde gerne so viel tun wie ich kann, um schnell wieder fit zu sein :) Die PECH-Regel kenne ich :) Ibuprofen nehme ich zur Entzündungshemmung. Wobenzym kann ich nicht nehmen, das verursacht Magenbeschwerden bei mir. Kann Magnesium helfen?

...zur Frage

Mammut Formel 90 Protein wann einnehmen?

Hallo, ich wollte fragenw ann ich das Produkt einnehmen sollte?

...zur Frage

sixpack fotos

Ich bins nochmal philipp und ich wollte noch zwei fotos die ich von meinem sixpack gemacht hab online stellen und würd gern eure meinung dazu hören:) Außerdem wollt ich noch fragen ob ihr findet dass ich schon zu schlank bin und ob ich an gewicht zulegen sollte oder ob das aussehen meines bauches so passt und ob ihr findet das meine hüftknochen zu stark zu sehen sind. Bitte um antworten!!!!!

[Bilder vom Support entfernt]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?