Kann man auch nebenberuflich Trainer im Fitnesstudio werden?

1 Antwort

Hi Tim, serlbstverständlich kannst du das. Viele Trainer sind nur nebenberuflich tätig. Du brauchst dazu allerdings einen Trainerschein, eine sogenannte Fitness-B-Lizenz. Diesen Trainerschein kannst du bei vielen Anbietern machen. Ich empfehle immer gerne die BSA, da sie sehr kompetent sind und überall anerkannt werden. Viel Erfolg!

Beurer 648.15 EM 30 Bauchmuskel-Trainer ohne Gel

Hallo leute. Ich habe mir grade eben diesen Beurer 648.15 EM 30 Bauchmuskel-Trainer gekauft. Ich habe auch gelesen dass mein KEIN Sportgel dafür brauch sondern nur Wasser. Muss ich denn dann einfach wasser auf meinen bauch machen(ihn anfeuchten) und dann den Grütel ummachen?

...zur Frage

Weg zum Profi Trainer

hallo ich bin 15 jahre und intressiere mich für eine trainerausbildung. ich bin österreicher, und wollte fragen wie realistisch es ist, zu einer mittelmässigen mannschfat in österreich zu kommen zb magna wiener neustadt, mattersburg, und eventuell auch red bull salzburg, rapid wien, oder austria wien. wie schafft man das wenn man kein profi fußballer war? lg (:

...zur Frage

gibt es die Möglichkeit,in diesem Jahr eineÜbungsleiterausbildung zu machen?

Werde im Januar die Ausbildung zur C-Trainer Lizenz starten und beötige dafür die Übungsleiterausbildung. Gibt es die Möglichkeit, irgendwo diese Ausbildung im Nov. Dez. 2013 zu absolvieren ?

...zur Frage

Gibt es übungen wie ich meinen Rücken gerade halten kann?

Ich turne in einem verein, und das Problem ist, das mein rücken sehr beweglich ist und ich zb. Beim handstand immer einen eingebogen Rücken habe. Also den bauch nach außen gestreckt und meine Rücken ist sehr gebogen. Ich weis das das schlecht ist und mein Trainer meinte auch das ich das nicht machen soll. Gibt es übungen die ich zu hause machen kann das ich im handstand und so einen schön geraden rücken habe? Danke schonmal💕

...zur Frage

Bin ein Spätzünder im Fussball .

Hallo Leute,

ich war noch nie ein senkrecht-starter der sofort von jedem klub,angebote bekommt.

nur ich habe dafür eine sehr starke entwicklung, laut meinen 2 trainer.(Trainer und co-trainer)

nur ich bin jetzt 14 jahre alt und habe nachwievor geduld ohne ende.

Nur ich möchte gerne wissen, wann mich denn endlich ein großer klub holt. ich spieler auf der 6er position, und verteile die bälle und nehme den raum ein.

wie gesagt, meine trainer, meine eltern und auch fans, empfinden mich als "Sicherheitsfaktor" der aba den kreativen bereich im zentrum übernimmt. wann werde ich geholt. ? könnt ihr mir dass vll. sagen ?

...zur Frage

Optimal den Biceps trainieren ?

Ich möchte meinen Biceps optimal auslaten so das ich schnellst mögliche erfolge erziele. Dafür brauche ich eine oder mehrere übungen ? Wie ich die Übung auführe ( sätze und so ) ?

ich gehe Montags,Mittwoch und Freitag ins Fitnesstudio, und Trinke zusätzlich direkt nach dem Training und am abend des Trainingstags jeweils 1 Proteinshake

Ich hoffe ich kriege hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?