Kann man anhand des Biorhythmus erkennen wann der ideale Zeitpunkt für die Fettverbrennung ist?

0 Antworten

Wie lange gehen, um Fett zu verbrennen?

Hi ! Dass ich jetzt nicht die Ober Sportskanone bin, dürfte schon durchgesickert sein xD - ich mag gerne spazieren gehen. Und schwimmen., aber dazu komm ich nicht so oft. Geh jetzt stattdessen lieber paar Stationen zu Fuß, wenn ich die Zeit dazu habe. Gibt es da einen Zeitpunkt, an dem sich die Fettverbrennung einstellt? Liebe Grüße :)

...zur Frage

Wann sollte man das Hantel-Gewicht erhöhen

ZuWas sagt ihr, zu welchem Zeitpunkt sollte man das Gewicht beim Hantel- Training erhöhen? Woran kann man das festmachen, was sind die ANzeichen dafür, daß man es erhöhen kann?

...zur Frage

8-12 Wiederholungen was versteht man darunter genau?

Hallo,

Ich bin seid 3 Tagen im Fitnessstudio angemeldet und habe mich über den Muskelaufbau informiert am besten sind 8-12 Wiederholungen geeignet aber ich verstehe nicht genau was damit gemeint ist:

kann ich auch 3 Sätze mit 12 Wiederholungen machen ? oder sollte der erste Satz 12 Wiederholungen sein und dann mit den Wiederholungen runter gehen ? Danke im voraus

...zur Frage

Wann merke ich, dass ein Tennisball abgespielt ist?

Profis wechseln in einem Tennismatch teilsweise ja mehrmals die Bälle. Von deren Niveau bin ich weit entfernt, trotzdem nützen sich auch bei mir die Bälle mit der Zeit ab. Wann ist es aber der Zeitpunkt die Bälle zu wechseln, wann merke ich, dass sie schon zu abgespielt sind? Kann man das selber irgendwie testen?

...zur Frage

Laufschule / Lauf-ABC vor, nach oder während dem Laufen?

Soll man die Laufschule / bzw. das Lauf-ABC vor einer Lauf-Trainingseinheit, danach oder zwischendurch machen? Was bringt mehr Vorteile, bzw. wann ist der optimale Zeitpunkt dafür?

...zur Frage

Wann beginnt die Fettverbrennung?

Es heißt doch, dass der Körper (bei Ausdauersport) nach einer Weile auf die Fettreserven umschaltet, also die Fettreserven aufbraucht. Ab welcher Zeit ist das ungefähr? Nach einer dreiviertelstunde? Vielen Dank für eure Antworten und LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?