Kann man an seinem Triathlonanzug kleinere Reparaturen selbst durchführen?

1 Antwort

Kleinere typische oberflächliche Beschädigungen, die meist durch Fingernägel oder durch Hängenbleiben an spitzen Gegenständen entstehen, kann man selbst reparieren, kann man Hilfe von speziellen Schnellhilfe-Sets für Neopren-Anzüge selbst reparieren. In diesem Set ist ein Spezialkleber, ein Härter, ein kleiner Pinsel, ein paar Flicken und Bügeltapes, und natürlich eine genaue Anleitung. Bei größeren Schäden sollte man auf jeden Fall zum Fachmann gehen.

sixpack-ernährung

Hallo und zwar würde ich gerne wissen welche Nahrungsmittel einen sixpack födern und welche einen eher verhindern. In der früh esse ich jeden tag einen apfel,banane, karotte zusammengemixt mit einen löffel honig und bisschen milch. in der Schule esse ich als zwischenmahlzeit auch obst. Trinken tue ich fast nur wasser. Mittag esse ich gern gemüse nudeln kartoffeln. Sind Kartoffeln und nudeln gut für den sixpack?..und abends meistens vollkornbrot und fisch oder so.

...zur Frage

Aufbau Oberarmmuskeln

Hallo, ich würde ganz gerne etwas für meine Oberarme machen. Die sind sehr dünn und ich muss mir von meinen Freunden hin und wieder einen dummen Spruch anhören oder sie umgreifen meinen Oberarm mit einer Hand, weil das fast möglich ist. des wegen wollte ich zu Trainieren anfangen. Fittnessstudio möchte ich aber ausschließen, weil ich dafür keine Zeit, kein Geld und auch nicht die Motivation dafür habe. Ich würd es am liebsten mit Heimtraining bewältigen. Wie sinnvoll ist da der Klassiker mit Liegestützen oder Hanteltraining. Nach welcher Zeit sind erste Erfolge sichtbar und habt ihr vielleicht noch andere Tipps.

...zur Frage

Wie oft sollte man trainieren?

Ich gehe seit ca. 3 Monaten ins fitness center, ich versuche jeden zweiten Tag dort zu sein, mache im moment noch ein ganz körper training. Mein Ziel ist es einfach überall durchtrainierter zu sein. Hauptsächlich will ich gerne das die Oberarme größer werden, die Brustmuskeln und das Männer V. Im ersten Monat bin ich 2,3 mal die woche dort hingegangen im zweiten monat jeden zweiten tag und jetzt war ich 1 1/2 wochen in Urlaub und habe ein schlechtes gewissen weil ich nicht trainieren war und überhaupt überlege ich gerade ob ich vielleicht zuwenig trainiere, ich bemerke kleinere erfolge, meine oberarme sind größer meine brüste fester und mein V kann ich zumindest jetzt anspannen, trainiere ich gut genug? Oder vielleicht ein bisschen zuwenig? Wie oft sollte ich ins fitness studio gehen um das zu erreichen was ich mir als ziel gesetzt habe?

...zur Frage

Was muss man tun wenn die Sehne(Vorspann) am Fuß schmerzt?

Hallo, Ich habe vor einigen Wochen mein Fuß verletzt. Es geschah als ich jemanden getreten habe, dies verletze mein Vorderfuß direkt am Vorspann. Am meisten schmerzt es wenn ich gegen ein Fußball schieße. Was ist da genau passiert oder was hilft gegen diesen Schmerz? Wie verheilt es am besten? Nun um Fußball zu spielen reicht es nicht mehr, doch ich möchte gerne Fußball spielen.

PS: Ich bin 16 wiege ungefähr 86 kg und bin cirka 1,88 groß. Ich laufe gerne spiele sehr viel geh immer weniger raus. Habe wieder angefangen zu laufen um die 10 km bin sehr viel gegangen.

-Ist Bewegung gut gegen diesen Schmerz? -Was sind die folgen von zu vielen Spielen am PC? Ich spiele fast den ganzen Tag sogar Nachts über

Danke für alle Antworten im voraus

von Sportbegeisterten Fan Triathlon

...zur Frage

Knorpelschaden und Fußball - Erfahrungen!!!!!

Hallo,

ich bin 20 Jahre alt und habe schon einen Knorpelschaden 4. Grades.

Die Stelle ist ca. 1x2 cm groß und wurde bis zum Knochen entfernt. Der Knochen wurde angebohrt für die Gewebeanregung.

Bin leidenschaftlicher Fußballer. Möchte diesen Sport ungern aufgeben. Mit diesem Grad stehen die Chancen natürlich bisschen schlechter.

Ich wollte gerne mal wissen, ob es hier welche gibt, die auch einen Knorpelschaden haben und immer noch Stop-and-Go Sportarten betreiben, wie Fußball, Handball, Tennis etc.

Wie lange habt ihr den Schaden und mit welchen Grad wurde er diagnostiziert?

Danke

...zur Frage

Kleine Übungen zum Vortraining für Handball (zum zu hause üben)

hallo ich (weibl. 15 j) will zur nächsten saison mit handball anfangen im verein. ich möchte gerne schon ein bisschen vortrainieren. ich üb auch schon fast jeden tag wurf und sprungwurf und antäuschen mit einer freundin, die seit einigen jahren handball spielt.

jetzt möchte ich auch noch gerne so kleine übungen machen, wie einen tennisball mit der hand kneten, um den handball dann leichter greifen und halten zu können.

habt ihr noch mehr so kleine übungen, die man leicht zu hause ausführen kann ohne großen aufwand und am besten mit material, das man für gewöhnlich zu hause hat (wie einen tennisball)? danke gfür antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?