Kann man an seinem Triathlonanzug kleinere Reparaturen selbst durchführen?

1 Antwort

Kleinere typische oberflächliche Beschädigungen, die meist durch Fingernägel oder durch Hängenbleiben an spitzen Gegenständen entstehen, kann man selbst reparieren, kann man Hilfe von speziellen Schnellhilfe-Sets für Neopren-Anzüge selbst reparieren. In diesem Set ist ein Spezialkleber, ein Härter, ein kleiner Pinsel, ein paar Flicken und Bügeltapes, und natürlich eine genaue Anleitung. Bei größeren Schäden sollte man auf jeden Fall zum Fachmann gehen.

Wie oft sollte man trainieren?

Ich gehe seit ca. 3 Monaten ins fitness center, ich versuche jeden zweiten Tag dort zu sein, mache im moment noch ein ganz körper training. Mein Ziel ist es einfach überall durchtrainierter zu sein. Hauptsächlich will ich gerne das die Oberarme größer werden, die Brustmuskeln und das Männer V. Im ersten Monat bin ich 2,3 mal die woche dort hingegangen im zweiten monat jeden zweiten tag und jetzt war ich 1 1/2 wochen in Urlaub und habe ein schlechtes gewissen weil ich nicht trainieren war und überhaupt überlege ich gerade ob ich vielleicht zuwenig trainiere, ich bemerke kleinere erfolge, meine oberarme sind größer meine brüste fester und mein V kann ich zumindest jetzt anspannen, trainiere ich gut genug? Oder vielleicht ein bisschen zuwenig? Wie oft sollte ich ins fitness studio gehen um das zu erreichen was ich mir als ziel gesetzt habe?

...zur Frage

Was muss man tun wenn die Sehne(Vorspann) am Fuß schmerzt?

Hallo, Ich habe vor einigen Wochen mein Fuß verletzt. Es geschah als ich jemanden getreten habe, dies verletze mein Vorderfuß direkt am Vorspann. Am meisten schmerzt es wenn ich gegen ein Fußball schieße. Was ist da genau passiert oder was hilft gegen diesen Schmerz? Wie verheilt es am besten? Nun um Fußball zu spielen reicht es nicht mehr, doch ich möchte gerne Fußball spielen.

PS: Ich bin 16 wiege ungefähr 86 kg und bin cirka 1,88 groß. Ich laufe gerne spiele sehr viel geh immer weniger raus. Habe wieder angefangen zu laufen um die 10 km bin sehr viel gegangen.

-Ist Bewegung gut gegen diesen Schmerz? -Was sind die folgen von zu vielen Spielen am PC? Ich spiele fast den ganzen Tag sogar Nachts über

Danke für alle Antworten im voraus

von Sportbegeisterten Fan Triathlon

...zur Frage

in 3 1/2 wochen noch verbesserung in sprint (60m,400m) möglich?

hallo, bin in einem leichtathletikverein, und hab am 11.dezember einen wettkampf und mache 60,400m und dreisprung. meine bestzeit auf 100m beträgt 11,7, auf 400m 56 sekunden. dreisprung so um die 13m. ist es für mich möglich in 3 1/2 wochen noch meine leistungen zu verbessern? trainere 3x mal die woche immer recht hart und mache zuhasue auch immer noch was zusätzliches. also an der motivation muss ich nicht arbeiten:D aber ist es für den körper physiologisch und morphologisch möglich die leistungen in diesen disziplinen in diesem zeitraum zu verbessern? bei 60m ist die reaktionsgeschwindigkeit ja sehr wichtig, denke dass ich da noch viel reißen kann. kennt ihr übungen? die beschleunigung könnte ich auch verbessern, bei 100m komme ich schwer von der stelle, erst ab 30-50m ziehe ich häufig vorbei^^ ich weiß 11,7 ist eher durchschnitt, hoffe aber trozdem was reißen zu können beim wettkampf :D und wie kann noch die sprungkraft trainieren? also plyometrisches training mache ich häufig, weiß aber nicht ob das 1-3woche vor dem wettkampf zu viel sein könnte. und wie sieht das mit krafttraining aus? bisschen viele fragen aufeinmal, aber schonmal danke^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?