Kann man als Deutscher Surfprofi werden?

2 Antworten

Ich glaube das hängt auch davon ab wo du wohnst, bzw wie leicht du zum Surfen kommst. Ein deutscher Freund von mir ist profi im Wellenreiten, aber er ist auch in Portugal aufgewachsen und hat direkt am Strand gewohnt... Hinzu kommt, dass die meisten Profis schon früh angefangen haben.

Ich kenne einen Kite-weltmeister und einen Wellenreitprofi,die Surfen immer zu jeder Jahreszeit. Wahnsinn echt,aber man muss schon sehr viel zeit da rein stecken und es echt drauf haben. Fahr an den Strand und such nach Informationshäusern die könn dir weiterhelfen!

Gibts es spezielle Schuhe für Wurfdisziplinen?

Ich werfe/stoße mit ganz normalen Sportschuhen, bin auch nicht wirklich ein Profi. Ich denke es gibt bestimmt auch richtige Schuhe dafür? Falls ja, machen die wirklich viel aus?

...zur Frage

Wann gibts eigentlich Schiedsrichterball?

In welchen Regelfällen gibt es denn bitte Schiriball? Sieht man ja doch manchmal, aber weiß ned wirklich wann es so etwas gibt und wann es anders weiter geht...

...zur Frage

Wie wird man Profi-Fussballtrainer?

Hallo Ich möchte wissen wie man Profi-Fussballtrainer wird? Muss man vorher Fussballprofi gewesen sein? ich hoffe ihr könnt mir helfen mfg miuhz

...zur Frage

Tennis LK System, wie gut ist LK 15

Hallo

Ich bin Österreicher und habe vom deutschen LK-System erhlich gesagt recht wenig Ahnung. Wir veranstalten am Samstag aber ein Jugendturnier und teilen die Spieler innerhalb des Turnier in 5 Stärkegruppen ein (eigenteilt nach ITN - International Tennis Number). Nun hat sich aber auch ein Deutscher angemeldet und ich würde ihn gerne in die passende Gruppe einteilen können. Dazu muss ich aber nun wissen wie gut/stark LK15 bei einem Burschen Jg1995 ist. Hab ihn nunmal gegoogelt, hat bisher mehrere Jugendturniere gespielt und seine Lizenznummer hätte ich auch (falls die mir hilft etwas nachzuschaun ? ).

Am besten wäre natürlich eine Schätzung/Umrechnung in ITN (falls eventuell Spieler dabei sind, die Erfahrungen in Deutschland und Österreich haben), ansonsten eben eine rein subjektive Einschätzung seiner Spielstärke.

Danke euch im Voraus

...zur Frage

welche gymnastik übungen kann ich problemlos zuhause machen???????

möchte ohne fitnessgeräte zuhause gymnastik machen!!! will meinen bauch,meine beine und meinen po in form bringen! wie mach ich das am besten??? gibts da anleitungen bzw beschreibungen???

...zur Frage

mit 17 boxen anzufangen zu spät ? und von muay thai zum boxen umsteigen

hallo leute ich betreibe seit kurzem boxen und ich bin 17 jahre alt ist es zu spät um z.B deutscher meister zu werden ? ich trainiere auch 5 mal die woche ernähre mich seit kurzem gesund ja und ich nehme die ganze sache ernst und meine noten leiden auch nich darunter falls ihr sagen wollt setz nich alles auf einer karte :) und ich hätte da noch eine freunde beziehungsweise mein freund hat eine frage mein freund betreibt seit 8 monaten muay thai und hat bis jetz zwei kämpfe bestritten und alle 2 kämpfe gewonnen und er will auch jetz boxen und der hatte gehört das die kämpfe von muay thai auch ins boxen einziehen in die statisik ? gibt es so etwas ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?