Kann jemand etwas zur Qualität der Sportbekleidung von Kalenji sagen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kalenji ist eine Eigenmarke der großen französischen Sportartikel-Kaufhauskette Decathlon, die auch einige Filialen in Deutschland hat.

Wie viele Eigenmarken hat diese ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich selbst habe einige Hemden und T-Shirts während meiner regelmäßigen MTB-Reisen in Südfrankreich gekauft und recht positive Erfahrungen gemacht. Es gibt auch Laufschuhe, andere Teile, etwa Socken und weitere Accessoires, wie Flaschen und Trinkgürtel. Allerdings habe ich damit persönlich keine Erfahrungen gemacht.

Die Sachen, die ich habe, sind keine schlechten Produkte, sie sind angenehm zu tragen, halten ganz gut, sind aber eben wie bei vielen anderen Eigenmarken eben nichts besonderes, sondern Massenware, die für den normalen Gebrauch völlig ausreichen.

Hat schon jemand die BURN MACHINE ULTIMATE Langhantel zum Workout getestet?

Ich habe nun schon desöfteren von der BURN MACHINE ULTIMATE Langhantel gelesen. Doch kenne ich niemanden, der damit sein Workout bereichert. Ist diese Langhantel wirklich eine Investition wert?

...zur Frage

Hat jemand schon den Schuh Vibram five fingers getestet?

Ich finde die Idee ziemlich gut, barfuß laufen, allerdings mit Schutzschicht. Hat diesen Schuh schon jemand angehabt? Mich würde interessieren, ob sie wirklich fest sitzen, so dass man nicht hin und her rutscht. Danke!

...zur Frage

Spieleigenschaften vom Butterfly Tenergy 80

Ich wollte mal fragen, welche Spieleigenschaften der neue Butterfly Tenergy 80 besitzt, bzw. ob ihn schon jemand schon getestet hat.

Wäre dankbar für Antworten

PS: Verteile Stern

...zur Frage

Wer kennt das Beal Seil Diabolo?

Beal hat ein neues Kletterseil herausgebracht, bei dem Kern und Mantel miteinander verbunden sind. Sie können sich anscheinend nicht mehr verschieben. Hat jemand das Seil schon getestet?

...zur Frage

Wie gut ist die Ausbildung zum Leistungssport Body Trainer bei der BSA?

Ich würde gerne eine Ausbildung zum Fitnesstrainer machen. Speziell interessiert mich die Ausbildung zum Leistungssport Body Trainer bei der BSA. Könnt ihr mir etwas über die Qualität dieser Ausbildung sagen? Danke schon mal!

...zur Frage

Welcher Nippelspanner ist zu empfehlen?

Ich bin auf der Suche nach einem guten, aber dennoch günstigen Nippelspanner. Hat jemand einen Tipp, welcher Hersteller sich lohnt? Wie sind zum Beispiel die billigen "Spokeys"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?