Kann jemand etwas zur Qualität der Sportbekleidung von Kalenji sagen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kalenji ist eine Eigenmarke der großen französischen Sportartikel-Kaufhauskette Decathlon, die auch einige Filialen in Deutschland hat.

Wie viele Eigenmarken hat diese ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich selbst habe einige Hemden und T-Shirts während meiner regelmäßigen MTB-Reisen in Südfrankreich gekauft und recht positive Erfahrungen gemacht. Es gibt auch Laufschuhe, andere Teile, etwa Socken und weitere Accessoires, wie Flaschen und Trinkgürtel. Allerdings habe ich damit persönlich keine Erfahrungen gemacht.

Die Sachen, die ich habe, sind keine schlechten Produkte, sie sind angenehm zu tragen, halten ganz gut, sind aber eben wie bei vielen anderen Eigenmarken eben nichts besonderes, sondern Massenware, die für den normalen Gebrauch völlig ausreichen.

Welche pflanzlichen Proteinpulver sind empfehlenswert?

Hallo, ich möchte jetzt endlich damit beginnen meine Muskulatur aufzubauen.
Allerdings möchte ich aus moralischen Gründen überwiegend auf tierische Lebensmittel verzichten. Desshalb kommt für mich nur pflanzliches Proteinpulver in Frage.

Wichtig ist mir ein gutes P/L- Verhältnis, die Qualität sollte einfach mindestens durchschnittlich gut sein.

Ich habe bisher gelesen, dass pflanzliche Proteinepulver wohl eine geringere Wertigkeit haben, es also oft an bestimmten Aminosäuren fehlt und man daher am besten zu verschiedenen Pulvern greift die sich gegenseitig gut ergänzen.
Reis- und Hanfpulver sollen gut sein, habe ich gehört, aber wie es hier schon mit der gemeinsamen Wertigkeit aussieht weiß ich nicht Mal ansatzweise.

----

Jetzt wäre meine Frage, welche pflanzlichen Proteinpulver sich am besten ergänzen.

Ich bin sehr dankbar, falls mir Jemand weiterhelfen kann.

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit einer Patelladyn-Bandage bei Knieproblemen?

Hi, hat jemand diese Bandage schon in der Praxis getestet?

...zur Frage

Bringen Heizsohlen in Skischuhen etwas?

Ich habe immer mit kalten Füßen zu kämpfen und verliere dann schon mal den Spass am Skifahren. Jetzt habe ich von Heizsohlen gelesen. Sind die empfehlenswert, oder eher gefährlich? Hat die schon jemand getestet?

...zur Frage

Rennrad für Jugendliche?

Wieviel kostet ein gutes Rennrad für Jugendliche? Muss jetzt keine Rad für Leistungssportler sein, sollte aber doch eine gute Qualität aufweisen... Kennt jemand renommierte Marken wo ich mich mal umsehen kann?

...zur Frage

Hat jemand schon das TRX Suspension Trainingsgerät getestet?

Es verspricht sehr viel. Trainieren ohne Studio, das wäre ja ein Traum auf Geschäftsreisen. Doch hält es auch was es verspricht? Vielleicht kann mir jemand darüber berichten? Danke!

...zur Frage

Fit mit Twistfit?

Hält das Gerät was die Werbung verspricht, hat das hier schon mal jemand getestet? Macht es Spaß mit dem Twistfit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?