Kann jemand etwas zur Qualität der Sportbekleidung von Kalenji sagen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kalenji ist eine Eigenmarke der großen französischen Sportartikel-Kaufhauskette Decathlon, die auch einige Filialen in Deutschland hat.

Wie viele Eigenmarken hat diese ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich selbst habe einige Hemden und T-Shirts während meiner regelmäßigen MTB-Reisen in Südfrankreich gekauft und recht positive Erfahrungen gemacht. Es gibt auch Laufschuhe, andere Teile, etwa Socken und weitere Accessoires, wie Flaschen und Trinkgürtel. Allerdings habe ich damit persönlich keine Erfahrungen gemacht.

Die Sachen, die ich habe, sind keine schlechten Produkte, sie sind angenehm zu tragen, halten ganz gut, sind aber eben wie bei vielen anderen Eigenmarken eben nichts besonderes, sondern Massenware, die für den normalen Gebrauch völlig ausreichen.

Was möchtest Du wissen?