Kann jemand einen guten Kletterfilm empfehlen?

3 Antworten

Also, wenn du einen Spielfilm meinst, dann kann ich dir den Film "Nordwand" empfehlen. Läuft zur Zeit im Kino. Und als Doku kann ich den Film "am Limit" empfehlen, der von den beiden Huber Brüdern handelt. Also viel Spaß beim gucken!

8

Ja, de Huaba-Buam san genial! Der Film "Am Limit" ist echt empfehlenswert!

1

ein sehr guter film ist auch "king lines", zumindest was Rezensionen und Trailer verspricht (gugg doch mal http://www.youtube.com/watch?v=3vEJS2AwGA8) ich werde ihn mir demnächst zu legen^^ und natürlich Fight gravity (über fränkisches Klettern) und Am limit

Ich kann nur die Filme von der Huber-Buam empfehlen. Die sind wirklich sehr gut gemacht und bringes wirklich gut rüber!

Wie kann man feststellen, ob ein Golfset für mich geeignet ist?

Ich möchte mir gerne ein Golfset kaufen, hab aber keine Ahnung welche Schläger für mich geeignet sind? Ich habe schon ein paar mal Golf gespielt, möchte mir jetzt aber einen guten Schlägersatz kaufen. Um micht nicht nur auf die Verkaufsargumente im Sportgeschäft verlassen zu müssen, würde ich gerne selbst schon vorab etwas Golf-Input haben, worauf man achten muss, und wonach man fragen muss, damit man nicht das kauft, was der Verkäufer auch unbedingt loswerden will. ich will mich schon beraten lassen, würde aber auch gerne wissen wonach ich den Verkäufer fragen muss. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Kann ich mit 14 Jahren noch Bodenturnen anfangen und weiß jemand einen guten Verein im Raum Stgtt??

Ich würde gerne noch Kunstturnen oder einfach so Bodenturnen anfangen. Ich turne seit ich 3 bin und kann die Grundlagen auch schon, aber seit ein paar Jahren lerne ich in meinem Verein nix mehr. Meine Trainerin hat mir als ich angefangen hab schon gesagt, ich wäre talentiert genug fürs Kunst- oder Leistungsturnen. Damals hatte ich darauf jedoch keine Lust. Lohnt es sich, in meinem Alter (14) noch anzufangen? Es muss nicht für viele Wettkämpfe reichen, aber mir macht turnen einfach so viel Spaß, dass ich noch mehr lernen will. Weiß außerdem jemand von euch einen guten Verein im Raum Stuttgart? Und ich habe noch eine Frage: Kann man nur Bodenturnen machen oder muss man wenn man turnen will auch noch die anderen Geräte mitmachen? Danke schon mal für die Antworten!!!

...zur Frage

Welchen Hallenboden kann man mir für die Reithalle empfehlen?

Hallo,ich möchte gerne einen neuen Reithallenboden. Wer kann mir hierbei einen guten allround Boden empfehlen?

...zur Frage

Würde gerne in England oder Spanien probetraining Machen weist da jemand mehr ?

Wo muss ich mich erkundigen oder melden ? Würde gerne probe Training in Madrid oder in England machen .. Kennt jemand ne Adresse wo am besten ?

...zur Frage

Ausdauerbereiche

Hey,

welche Bereiche der Ausdauer gibt es? Habe da mal was von G1 (Grundlagenausdauer 1), Anerob etc. gehört aber ich kenne mich nicht wirklich damit aus und würde gerne mehr darüber erfahren. In welchem Pulsbereich trainiere ich welchen Bereich der Ausdauer?

MFG

...zur Frage

Beinstraffung

Welche effektiven Übungen könnt ihr mir für zu Hause empfehlen,um meine Beinmuskulatur gezielt zu stärken und sie damit muskulöser zu machen?Ich mache viele Dehnübungen und vorwiegend Bauchmuskelübungen aber gute Übungen für die Beine kenne ich leider kaum.Ich bin momentan einfach unzufrieden mit meinen etwas zu breit geratenen Oberschenkeln und würde sie gerne meinen Bauchmuskeln mehr anpassen ^^ Ausdauertraining wie joggen ist zwar ideal dafür aber da habe ich vorletztes jahr zuuu viel von abgenommen.

Gruß Jayzee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?