Kann jemand eine gute Fitness-DVD empfehlen?

1 Antwort

Bin durch Zufall auf eine sehr gute website www.beagle-fit.de gestoßen. Dort bekommt man Hilfestellung, die richtige DVD für sich zu finden. Vor allen find ich gut, dass die DVDs bewertet und nach Schwierigkeitsgraden sortiert sind. Die Seite ist wenigstens nicht kommerziell, so dass man nicht das Gefühl zu irgendwas überredet zu werden. Solltest du einfach mal drauf gucken, vielleicht ist etwas für dich dabei.

Kann mir jemand eine gute Yoga DVD für empfehlen, die sich auch für Fortgeschrittene eignet?

Ich mache für mein Leben gerne Yoga. Leider habe ich wegen meinen Kindern wenig Zeit um dafür Kurse zu besuchen, deshalb versuche ich mich zu Hause an den Übungen. Langsam geht mir aber die Inspiration aus, deshalb möchte ich mir gerne eine DVD kaufen, die aber nicht nur für Anfänger geeignet ist. Habt ihr da einen guten Tipp für mich?

...zur Frage

Rudergerät für zuhause

Hallo! Ich will nicht immer ins Fitness-Studio rennen um meine Ausdauer zu trainieren. Ich bevorzuge dafür das Rudergerät, Joggen geht zu sehr auf die Knie. Kann mir jemand ein Rudergerät empfehlen, dass auch für den Heimgebrauch gut ist?

...zur Frage

Wie sind die Preise einer Mitgliedschaft bei Fitness First?

Kennt jemand die Preise der Mitgliedschaft bei Fitness First? Sind die eher teuer oder billiger als andere Fitnessstudios?

...zur Frage

Kann man täglich, auf unaufgewärmt, dehnen?

Ist es sinnvoll sich täglich, bzw an Tagen, an denen ich keinen Sport mache, zu dehnen? Beispielsweise abends 15 min unaufgewärmt vor dem Fernseher? Ziel ist mehr Beweglichkeit, besonders das Beindurchstrecken beim Hürdenlauf will ich bis zum Sommer können. Welche Übungen könnte ich dann machen?

Mfg

...zur Frage

Wo finde ich gute Übungen für den Flexibar (Swingstick)?

Ich möchte mir jetzt den Swingstick zu legen. Es soll ja ein super training sein. Stell ich mir als Ruderin besonders gut vor. Aber ich hätte dann auch viele, viele verschiedene Übungsvarianten. Ein paar Übungen werden wohl dabei sein. Aber damit ich nicht erst ewig suchen muss für das optimale, frage ich hier mal, hier weiß doch bestimmt jemand einen tolle Link oder ein empfehlenswertes Buch. DVD wär auch Klasse.

...zur Frage

Knackigen Po durch Fitness, wie auf allen Instagram Fotos?

Hallo zusammen,

und zwar habe ich das Problem, dass ich schon seit 3-4 Monaten zum Fitness gehe, aber nichts davon sehe. Ich trainiere insbesondere meine Beine und meinen Po, jedoch wie schon gesagt, sehe ich überhaupt keinen Unterschied.. verliere leider so langsam die Hoffnung. Habe meine Ernährung bis jetzt kaum umgestellt.. kann mir jemand, der Erfahrungen hat, bitte helfen und sagen, ob ich mich nur zu sehr anstelle oder wirklich irgendwas falsch mache?🤯

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?