Kann jemand eine Boxhose für Damen empfehlen?

1 Antwort

  • du kannst doch einfach eine gute stabile von adidas oder so nehmen?

denke das wird seinen zweck erfüllen.

Eishockey - empfehlenswerter Sport für Jugendliche?

Die Kids einer Freundin sind auf der Suche nach einer neuen Sportart, da das Springreiten einfach zu teuer wurde sind die kleinen Racker jetzt auf der Suche nach einem neuen Adrenalinkick... Was sagt ihr zu Eishockey im Jugendalter? Ist die Verletzungsgefahr sehr hoch?

...zur Frage

Suche gute Golfzeitschrift!

Welche wöchentliche/monatliche Golfzeitung kann man mir empfehlen? Hab mal Golfmagazin gekauft, aber so der Hit is des auch nicht... Will einfach viel interessantes lesen, nicht unbedingt über Urlaubsorte... Danke!

...zur Frage

Welches Sand-, Lobwedge ist das Beste im Moment ?

Hallo Leute, ich bin grade noch auf der suche nach einem guten Sandwedge bzw. Lobwedge. Ich brauche eines für Pitch, Chip und Flop rund ums Grün. Könntet Ihr mir da eines empfehlen? Da ich mir nicht so ganz sicher bin, dachte ich frag doch einfach mal hier nach!

Danke schon im Voraus ;)

...zur Frage

Bouldern für Anfänger und Toppas?

Hey, ich stell einfach mal Zwei fragen :)

Ich finde einfach nichts zum Thema Toppas in Kletterhallen. Zumindest in meiner Nähe nichts. Bin wohl einfach nur zu dumm :D Ich wohne in Hagen und suche eben eine Kletterhalle die solche Geräte anbietet da ich einfach anfangen will zu Klettern aber ich nunmal nicht allein klettern darf. Vielleicht findet ihr mehr als ich :D

Und zum Thema Bouldern...ist ne ganz einfache Frage ^.^ Bouldern ist für Anfänger doch eher ungeeignet, oder nicht? Da kann man notfalls ja auch allein Klettern aber zum Lernen und vorallem für Anfänger ist das doch irgendwie nicht so empfehlenswert. Kann mich ja auch irren. Was denkt ihr denn? Zum Lernen? Als Hobby? Bisschen blöd, oder? :D

Das erste wär mir aber wichtiger...denk ich.

Sry .---.

...zur Frage

Die perfekten Fussballschuhe für Kunstrasen !!!

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte gerne mal ein paar Empfehlungen und Ratschläge einholen. Ich spiele schon seit Jahren Fussball auf Kunstrasen, aber bin mit meiner Schuhwahl nie wirklich glücklich geworden. Nun habe ich ein paar Schuhe anprobiert, und ein, zwei Läden paar Meinungen eingeholt, aber man merkt schon jeder empfiehlt was anderes.

In der Halle auf ein 30x15 Meter Feld, sind für mich vor allem Ballgefühl, Schussstärke, Beweglichkeit und ein guter Halt wichtig, weniger wichtig Flanken, Grätschen oder die 100 Meter unter 10 sec. laufen.

Nun meine Favouriten sind von Adidas - Mundial Team TF (Ein Multinockenschuh, mit perfekter Passform! Mit echtem Känguru-Leder.) ansonsten bieten sich noch die extra für Kunstrasen gemachten Predator´s an: - Absaldo AG - Absolion AG - Absolado AG (habe leider keins von denen anprobiert.)

Von Nike bieten sich auch einige Interessante Modelle an wie: - Mercurial Glide II AG - CTR 360 Libretto AG - MERCURIAL VICTORY II AG

So was sind eure Favouriten...? Welche von den oben genannten könnt Ihr für Kunstrasen empfehlen? Oder habt Ihr auch selbst einige Vorschläge? Preis ist in diesem Fall egal, weil ich Ihn ja vor habe ein, zwei Jahre zu tragen.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Gruß AK

...zur Frage

Was ist von Golfbällen für Frauen zu halten? Brauchen Frauen einen anderen Golfball als Männer?

Ich war richtig überrascht als ich gesehen habe, dass es Golfbälle für Frauen gibt! Na ja, mal abgesehen davon dass die Verpackung pink ist ;-) , sollen diese Golfbälle leichter sein, und irgendwie ein besseres Ballgefühl oder Schlaggefühl vermitteln... Sind solche Damen-Golfbälle eher eine Marketing-Geschichte, oder sind soclhe Bälle sinnvoll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?