Kann jemand ein guts Laufband unter 1000€ empfehlen?

1 Antwort

Diese drei Laufbänder wurden von der Stiftung Warentest getestet und bis auf die schlechten Griffe für empfehlenswert befunden: Horizon Fitness Paragon, Kettler Track Performance und Strength­master. Allerdings kommst du da mit 1.000 Euro nicht hin - ggf. bekommst du ein Band irgendwo gebraucht. 

Geh doch bei den steigenden Temperaturen in die Natur oder kaufe dir zunächst ein Trampolin, auf dem kann man für wenig Geld gut anfangen zu trainieren.

LG

Suche stabile Klimmzugstange, nicht für Türrahmen!?

Ich habe schon viel gesehen. Am liebsten wäre mir ein Gerüst, das man überall aufstellen könnte. Aber ich habe davon nur so große Sets gefunden, die über 1000 € kosten. Aber ich bin nicht sehr leicht und möchte nichts das man zwischen die Tür klemmt. Und auch meine Wände sind nicht so toll zu bohren, das ich da eine Wandmontage machen könnte. Weiß jemand günstigere und trotzdem stabile "Gerüste"

...zur Frage

Wie werde ich Arzt oder Sporttherapeut einer Fußballmannschaft?

Hi Leute , die Frage steht oben und es wäre wirklich toll wenn sie mir jemand beantworten könnte, weil das mein größter Traum ist _

...zur Frage

Hat man auf dem Laufband einen anderen Laufstil, als draußen auf der Straße?

Läuft man auf dem Laufband eigentlich anders als draußen? Ich bin kein Laufbandläufer, aber ich hab mal davon gehört, dass es einen Unterschied zwischen den beiden "Untergründen" gibt. Kann das jemand bestätigen?

...zur Frage

gebrauchtes Laufband Bowflex Series 5 kaufen oder nichtt?

Guten Abend,

ich möchte mir ein Laufband anschaffen. Bei der Vielzahl von Laufbändern blicke ich fast nicht mehr durch. Ich habe nun die Möglichkeit das Laufband Bowflex Series 5 zu kaufen. Neupreis war vor 6 Jahren 1.000 Euro. Ist es in gutes Gerät und wie hoch kann man den Kaufpreis ansetzen. Es wäre toll, wenn ich einige Tipps bekommen könnte.

Gruß Norbert

...zur Frage

Outdoor Joggen oder Laufband?

Hey,

ich wollte mich mal wieder fit für den Sommer machen und wollte mal Eure Meinungen zu Thema "Joggen" hören :)

Macht Ihr das lieber draußen oder auf dem Laufband?

...zur Frage

Zumba - Wer hat Erfahrungen

Hallo:) Eine meiner Freundinnen macht jetzt Zumba und findet das total toll. Hat da hier jemand mit Erfahrungen? Macht das wirklich so viel Spaß und trainiert gleichzeitig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?