Kann jemand die Bike-Griffe von Bellacoola empfehlen?

1 Antwort

Na klar sind die zu empfehlen! Du solltest natürlich erstmal checken, wie breit die Griffstärke sein sollte. Dann hast du einen superguten Halt.

Kennt Ihr die MTB-Marke "Lapierre"? Sind die empfehlenswert?

Hab grad ein Bike gesehen, das mir sehr gut gefällt - die Marke heißt "Lapierre", leider kenne ich die gar nicht. Hat jemand ERfahrung mit dieser Marke?

...zur Frage

Ist ein Wilson-Schläger gut für Badminton-Anfänger?

Habe von meiner Familie zum Start fürs Badminton einen Wilson N5 geschenkt bekommen. Ein Bekannter meinte da gehen die Griffe sehr schnell kaputt. Kann das jemand bestätigen? Ist der Schläger für einen Anfänger geeignet? Oder welche Schläger könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Ist das Sling-Training auch geeignet für Menschen mit Rückenbeschwerden?

Ich habe einen Artikel über das Slingtraining gelesen und fand dies recht interessant. Leider habe ich ständig Rückenschmerzen und weiß nicht so recht, ob dieses Training für mich geeignet wäre.

...zur Frage

besser sichtbares sixpack

Hallo ich bin Kletterer und habe schon ein einigermaßen sichtbares sixpack und es wär echt cool den Muskel auch zu sehen, wenn ich ihn nicht anspannen muss also kann mir jemand Tipps für gute und schnell muskelaufbauende Übungen geben?? Ich habe auch ein Eiweißshake in meinem regal aber ist das zeug überhaupt gesund? danke für antworten

...zur Frage

Kennt ihr gute Aufwärmübungen zum Skaten?

Ich würde mich gerne effektiv vor dem Skaten aufwärmen, allerdings weiß ich nicht so recht, was und wie alles aufgewärmt wird... Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Danke

...zur Frage

Wie fange ich richtig mit Mountainbiken an?

Hallo zusammen!

Ich heiße Markus, bin fast 29, und seit einem Jahr rauchfrei. Leider habe ich, trotz Hund und Gassi gehen, ca. 12 Kilo zugenommen und bin zudem leider eher unsportlich. Ich möchte allerdings sowohl am Gewicht, als auch an meiner Verfassung etwas ändern - und zwar mit dem Moutainbike. Ein Bike ist vorhanden, nur weiß ich noch nicht, wie ich idealerweise in den Sport einsteige ohne mich zu überfordern und mir selbst den Spaß zu rauben. Und ab wann macht es Sinn anzufangen? Derzeit zeigt das Thermometer noch Grade um den Gefrierpunkt - wäre das jetzt "gesund"?

Bin für jeden Tipp dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?