Kann jeder Life Kinetik ausüben?

1 Antwort

ja klar! Du trainierst genau damit deine beiden Gehirnhälften. Und den Körper gleich mit. Such dir halt die leichteren Übungen aus. Und nicht aufgeben. Konzentration ist alles! Viel Spaß

Trainieren gegen einen "steifen Hals"?

Ich habe mir irgendwie einen steifen Nacken zugezogen, der nun schon seit 2 Tagen anhält. Kann ich mit speziellen Übungen etwas dagegen machen? Oder sollte ich die Muskulatur lieber nicht belasten?

...zur Frage

Po trainieren ohne das die Oberschenkel gröser werden?

Ich sehe das so oft, das Mädchen die ihren Po trainieren auch gleichzeitig riesige Oberschenkelmuskel kriegen. andererseits sehe ich auch viele bei denen es eben nicht so ist. Ich will es aucj nicht deshalb meine Frage wie ich es vermeiden kann bzw durch welche Übungen (Cardio,...?)

...zur Frage

Wie bekomme ich das "roll up" bei Pilates hin?

Habe beim roll down nich so die Schwierigkeiten. Aber beim roll up ist die Bewegung ab dem mittleren Rücken muss ich irgendwie abrupt hoch. Und die Beine gehen dann auch gleichzeitig hoch. Habe ein leichtes Hohlkreuz, könnte es daran liegen? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Vorraussetzungen fürs Eisklettern?

Welche Voraussetzungen muss man fürs Eisklettern erfüllen? Kann man als Anfänger mal einen Kurs machen oder sollte man schon Erfahrungen im normalen Klettern mitbringen?

...zur Frage

Kraulschwimmen, Beinschere

Beim Kraulschwimmen mache ich während der Atemphase immer eine extrem starke Scherbewegung mit den Beinen. Hat jemand eine Übung/ einen Tipp, wie man diese wieder los wird?

Sich nur darauf zu konzentrieren funktioniert irgendwie nicht länger als zwei Bahnen..

...zur Frage

Wie am besten lateralen Kopf des Trizeps trainieren

Hallo, ich weiss das man den lateralen Kopf des Trizeps nicht isoliert trainieren kann, aber gibt es vll Übungen die diesen mehr beanspruchen und formen? Kann mir vll jemand ein oder zwei Übungen erklären die ich mir zwei Kurzhanteln daheim machen kann??? Momentan mach ich es so das ich mir beide Hanteln auf den Bauch lege, Füsse hoch mache und dann pumpe oder auf nem Stuhl sitze und dann die Hantel hinter dem Kopf hoch und runter pumpe. Bei beden Übungen habe ich aber das Gefühl das mehr der mediale Kopf traniert wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?