Kann jeder Life Kinetik ausüben?

1 Antwort

ja klar! Du trainierst genau damit deine beiden Gehirnhälften. Und den Körper gleich mit. Such dir halt die leichteren Übungen aus. Und nicht aufgeben. Konzentration ist alles! Viel Spaß

Muskeln aufbauen, ohne sich kaputt zu machen?

Hi, hab mal ne frage...ich trainiere schon zwei jahre ca Krafttraining, aber hole aus jeder übung wirklich das maximale raus, hatte früher häufig schmerzen, jetzt gehts, aber ich glaube nicht, dass das auf dauer gesund ist.,...

kann man gesund trainieren und gleichzeitig "ein tier (massiger und muskulöser)" werden? wenn ja,wie? Trainingsplan, ernährungsplan?

Danke

...zur Frage

Wie kann ich nach Schulterverletzung meine Brust trainieren?

Hallo zusammen, ich hatte letzten Sommer nach einem Sportunfall eine Operation an der Schulter. Meine Frage ist bereits gestellt, ich möchte meine Brust im Rahmen eines ganzheitlichen Fitnessprogramms trainieren. Bei den gängigsten Übungen wie Bankdrücken (breitarmig) komme ich aber bereits zu Schwierigkeiten. Meine Schulter lässt sich nicht mehr so weit zurück"nehmen", sodass hauptsächlich meine Arme trainiert werden. Ich hoffe ich konnte es einigermassen nachvollziehbar erklären. Kennt jemand von euch schulterschonende Brustübungen oder kann mir Tipps geben? Danke!!

...zur Frage

Wie wachsen die Bauchmuskeln ?. Wie viel mal in der Woche sollte ich trainieren und welche übungen ?

bin 16 Jahre alt. 1.74 und 64 kg. die oberen zwei sieht man schon recht gut abr möchte so ein richtiges bekommen.

...zur Frage

Lässt sich Ausdauertraining und Schnelligkeitstraining vereinbaren?

Ausdauer und Schnelligkeit sind zwei ziemlich entgegengesetzte Eigenschaften. Wenn ich Ausdauer trainiere merke ich, dass meine Schnelligkeit ziemlich darunter leidet. Wie kann ich richtig trainieren, dass ich meine Schnelligkeit nicht so stark verliere wenn ich mal einen Ausdauerblock mache? Kann man das irgendwie verbinden?

...zur Frage

Als Jugendlicher jeden Tag trainieren?!

Hallo zusammen, ich bin 15 und mache schon seit einem haben Jahr Krafttraining! Ich hab mir einen Trainingsplan zusammengestellt, jedoch bin ich noch etwas unsicher!

Ich mach immer Bauch und Brust an einem Tag und Bizeps und Trizeps (+Rücken) an einem anderen Tag! Ich lasse auch immer 48h Zeit zwischen den Übungen.

--> Montag, Mittwoch, Freitag: Bauch und Brust -->Dienstag, Donnerstag, Samstag : Bizeps, Trizeps, Rücken -->alle zwei Tage: Beine

Jetzt meine Frage: Ich mach alle Übungen mit 48h Pause, trotzdem trainiere ich jeden Tag! Ist das gut oder schlecht? Lieber alle zwei Tage alles trainieren, oder so wie ich es habe?

...zur Frage

Starke Nervosität vor einem Handballspiel wie bekomme ich sie weg?

Hi Leute,

Ich bin 16 Jahre und spiele in zwei Alters und spiel Klassen Handball... Folgendes Problem im Training verstehe ich alle Übungen/Spielzüge und bekomme sie spätestens beim 3. Versuch vollständig und richtig angewendet. Im Spiel aber bin ich gefühlt so aufgeregt das ich wie ne Blockade habe und den spielwitz nicht mehr angewendet bekomme, wie bekomme ich es hin diese aufgeregtheit nieder zu legen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?