Kann jeder einen Spagat schaffen, wenn man oft genug übt?

0 Antworten

Schienbein trainieren und dehnen?

Wie kann man denn am besten die Muskulatur am Schienbein trainieren und dehnen? Ich habe nämlich oft mal mit einer Knochenhautreizung zu tun, was echt lästig ist.

...zur Frage

Wie muss ich trainieren um möglichst viele Liegestützen zu schaffen?

Ich habe vor mich bei der Polizei zu bewerben und beginne jetzt schonmal mich auf die Tests vorzubereiten. Bei dem Sporttest weiß ich bei allen Sachen schon wie ich mich vorbereite, aber nur bei einer Aufgabe nicht: Die Liegestützen. Man muss mindestens 20 schaffen...ich schaffe genau 20. Ich denke aber nicht das gerade so genug ist desshalb würde ich gerne bis um die 50 kommen (habe alle Zeit der Welt bewerbe mich erst für 2012). Wie soll ich trainieren um so viele zu schaffen? Gibt es dafür vielleicht auch schon ein fertiges Workout?

...zur Frage

Hallo, ich bin 12 Jahre alt und möchte einen Spagat, Handstand, und solche lernen aber ich weiß nicht wie ich das lernen soll.. wo gehe ich dafür am besten hin?

Sollte ich rhythmische Gymnastik gehen, Balett, Geräteturnen, oder ist doch Cheerleading besser ???

...zur Frage

Wie fit sollte man sein, um Steigerungsläufe in das Lauftraining einbauen zu können?

Ich würde gerne meine Trainingsintensität erhöhen und Steigerungsläufe in das Lauftraining einbauen. Doch woran kann ich erkennen, dass ich dafür schon fit genug bin? Gibt es hier einen Meßwert? Einen Anhaltspunkt? Wieviele Kilometer sollte man in welcher Zeit schaffen? Oder kann ich das auch schon machen, wenn ich 60 min am Stück laufen kann???

...zur Frage

stoffwechsel anregen durch sport

Ich bin grad dabei abzunehmen, und versuche möglichst dies durch Sport und eine gute Ernährung zu schaffen. Leider komme ich noch immer nicht oft genug zum sportln. Jetzt heißt es ja, dass man seinen Stoffwechsel anregen soll, um abzunehmen. Regt man eigentlich durch SPort seinen Stoffwechsel auch an? Wie regt man eigentlich seinen Stoffwechsel am besten an? Welche Rolle spielt dabei die Ernährung?

...zur Frage

Wie soll ich jemals spagat schaffen?

Hi Leute

Heute war das erste mal gardetraining und wir haben spagat gedehnt. Ich bin total gedemütigt weil allle anderen die mit mir angefangen haben schon viel weiter runter kommen. Als ich mich in den spagat gesetzt habe, dachte ich dass das gar nicht so schlecht sei. Doch zuhause vor dem Spiegel haben mir bestimmt noch 20-25 cm gefehlt. Das ist aber nicht das Problem denn man kann ja nur besser werden. Das Problem ist das nach dem Training meine Beine so gezittert haben dass ich kaum noch gehen konnte. Und die trainerin hat gesagt wir sollen unbedingt magnesium nehmen sonst können wir uns morgen kaum noch bewegen. Das hab ich auch gemacht. Nur der Muskelkater fängt jetzt schon an.

Nun aber zum eigentlichen Problem. Und zwar hab ich zuhause privat schon etwas geübt. (Nicht so intensiv) und nach jedem dehen war ich 4 Tage lang flach gelegen. Wie soll ich das nur schaffen, man muss doch für den spagat jeden oder jeden zweiten Tag üben. Und mit Muskelkater darf und geht das nicht. Beim Training kann ich ja nicht sagen. "Stop, das wird mir zu schlimm sonst hab ich totalen Muskelkater und kann nicht üben was ihr gesagt habt". Da muss ich einfach durchziehen.

Doch wie soll ich das den hinbekommen jeden Tag zu dehnen. DAS GEHT NICHT 😭😭😭😭 Warum muss ich immer solchen starken Muskelkater bekommen.

bitte helft mir !!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?