Kann ich vom Kurzhanteltraining einen Tennisarm bekommen?

0 Antworten

Kann eine Muskelverhärtung am Rücken unter Umständen zum Hexenschuss führen?

Hi zusammen!
Geht das? Und wenn ja, welche Faktoren müssen gegeben sein, dass es zum Hexenschuss kommt?
Kann man durch Übertraining Muskelverhärtungen (am Rücken) bekommen und dann irgendwie einen Hexenschuss?
Das wär ja der reine Wahnsinn... könnt ihr mich da aufklären?

...zur Frage

mukulöse beine als mädchen?!?

Hey, also ich habe das Gefühl, dass ich zu muskulöse Beine habe. Meine beste Freundin hat so schlanke aber auch muskulöse Beine! ich spiele jetzt schon seit einem halben Jahr Volleyball(bf schon 3 Jahre). Früher habe ich viel Sport gemacht, Ballet, ganz lange Turnen,Leichtathletik,tanzen,Handball .Mir macht Sport aber auch Spaß!..... Kann man es schaffen, dünnere Beine zu bekommen ohne unbedingt joggen zu gehen (habe gehört soll dann besser werden)? Meine bf sieht in jeder Hose,Rock oder Hotpants immer sooooooo gut aus ...Und beim Beach-und ganz normal Volleyball sprechen alle Jungs sie nur an ...? Sie sagt zwar, dass das gut aussehen würde, und Jungs eher auf muskulöse beine stehen, als auf ihre. Aber ich meine , am Strand und in der hotpants ist es doch schöner wenn man schlanke trainierte Beine hat , und nicht so wie ich so durchtrainiert...Mir wird zwar oft gesagt ich habe ja die so perfekte Figur und könnte alles tragen... Also ich finde es nicht so..ich bin 14 blond und mittelgroß :D Oder kommt es NUR auf die Genethik an ?

weil sie auch so einen schlanken Brustkorb hat, und ich so einen breiten? okay, das finde ich jetzt nicht so schlimm bei mir. Aber sonst bin ich eigentlich normal, dünn oder okay.... Lg

...zur Frage

Wie behandelt man einen Tennisarm?

Ein Freund von mir klagt seit neuestem über seinen Tennisram, und hat mich um Rat gefragt. Aber ich wusste keinen, deshalb Frage ich Euch:
wie behandelt man denn einen Tennisarm?

...zur Frage

Seit über einem Monat krank! Gibt es ähnlich Erfahrungen?

Also ich bin seit über einem Monat krank. Spiele Badminton und habe 6x die Woche 2 Stunden Halleneinheiten. Dazu kommt noch Kraft und Ausdauer etc.! Ich war sonst immer gesund...hatte nie etwas ernsthaftes. Eisenmangel hatte ich vor 3 Jahren stark, doch das habe ich soweit in den Griff bekommen. Jetzt war ich beim Arzt, weil ich Halsschmerzen hatte und mich total müde und richtig schlapp fühlte..hatte nur einen Tag ein wenig Fieber... habe dann Antibiotika verschrieben bekommen...nach dem ich die zu Ende genommen habe fing es 3 Tage danach wieder an. Weil mein Arzt jetzt eine Woche im Urlaub ist... bekomme ich die Blutergebnisse erst nächsten Montag...ich habe ihn auf Pfeifferisches Drüsenfieber angesprochen und daraufhin hat er erst nocheinmal Blut abgenommen! Könnte es nicht auch etwas anderes sein??? Ich bin am verzweiffeln =(

...zur Frage

Zuhause Masse aufbauen ?

Hey, wie man schon oben lesen kann würde ich gerne zu hause etwas Masse aufbauen. Ich war bis vor fast einem Jahr noch bei Mcfit musste mein Vertrag jedoch kündigen da das zeitlich nicht hingehauen hat ( war da 1 jahr). Danach trat erstmal ne lange Pause ein wo ich kein Kraftsport mehr gemacht hab, sondern nur ab und zu schwimmen war wenns hoch kommt vllt 2 mal im monat, also so gut wie gar nicht.

Also meine Frage an sich ist, ob es möglich ist auch gute Ziele zuhause zu erreichen und falls ja durch welche Übungen welche Ernährung.

Würde 3 mal die Woche trainieren und wenn ich es schaffe auch 3 mal die Woche Joggen/schwimmen. Wie lange sollte ich dann auf Masse gehen ?

Bei mir hab ich ne Klimmzugstange und 2 Kurzhanteln jeweils 5kg. Dann hab noch sone Expander (Alex) in grün http://src.discounto.de/pics/Angebote/2012-10/348724/373275_Alex-Expander-15-kg_xxl.jpg.. denkt ihr es ist machbar ? und wie ist es mit der ernährung hab da gehört viele Kohlenhydrate und etwas Eiweiß ? Was für ein Trainingsplan? Am liebsten keine Weightgainer u/o Proteinshakes.. Und was mir besonders wichtig ist, ich meine keine Muskelmasse wie die Bodybuilder das haben, einfach nur nen kräftiger Körper, ohne aufgeblasene Muskeln, aber halt schon etwas massiger^^ weiss nicht wie ich das jetzt sagen soll. Ist es besser schwimmen zu gehen oder zu joggen, was würdet ihr mir eher empfehlen, oder soll ich erstmal gar kien Cardio machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?