Kann ich so weiter machen oder nicht?

1 Antwort

Hallo und guten Tag,

pauschal gesagt ist es immer besser 1-2 Ruhetage pro Woche einzulegen. Regeneration ist noch mal was anderes als Cardio!

Die wichtigste Frage ist: Wie reagiert dein Körper? Wenn du keinen Muskelkater hast/emfindest, kannst du ruhig so weiterarbeiten. Falls dies nicht der Fall ist, solltest du überlegen einen Tag Trainingspause zu machen oder dein Trainingsprogramm umzustellen!

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen

Also zur zeit ist mein Ziel halt Muskelaufbau und fett Reduktion cardio mach ich an den Tagen wo ich halt Boxe z.b so

Mo Boxen plus 5min Cardio

Di Bein Training bzw komplette unterkörper

Mi Oberkörper

Do boxen+ 45 min cardio

Fr Unterkörper

Sa aufwärmen + Boxen aber locker

So Oberkörper

Habe nicht immer Muskelkater aber wenn ich Muskelkater habe mach ich schon pause mein Körper kommt zu Recht damit also keine Müdigkeit oder werde nicht schlapp

Eine Frage jetzt muss man immer Muskelkater haben damit man Muskelaufbaut ?

Und ja ich achte auf meine Ernährung und gehe auf die defi phase.

1

Was möchtest Du wissen?