Kann ich so weiter machen oder nicht?

1 Antwort

Hallo und guten Tag,

pauschal gesagt ist es immer besser 1-2 Ruhetage pro Woche einzulegen. Regeneration ist noch mal was anderes als Cardio!

Die wichtigste Frage ist: Wie reagiert dein Körper? Wenn du keinen Muskelkater hast/emfindest, kannst du ruhig so weiterarbeiten. Falls dies nicht der Fall ist, solltest du überlegen einen Tag Trainingspause zu machen oder dein Trainingsprogramm umzustellen!

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen

Also zur zeit ist mein Ziel halt Muskelaufbau und fett Reduktion cardio mach ich an den Tagen wo ich halt Boxe z.b so

Mo Boxen plus 5min Cardio

Di Bein Training bzw komplette unterkörper

Mi Oberkörper

Do boxen+ 45 min cardio

Fr Unterkörper

Sa aufwärmen + Boxen aber locker

So Oberkörper

Habe nicht immer Muskelkater aber wenn ich Muskelkater habe mach ich schon pause mein Körper kommt zu Recht damit also keine Müdigkeit oder werde nicht schlapp

Eine Frage jetzt muss man immer Muskelkater haben damit man Muskelaufbaut ?

Und ja ich achte auf meine Ernährung und gehe auf die defi phase.

1

sixpack in 4 Wochen diät :D

Hallo, bin 17 (in 29t 18) und männlich

Ich habe mich motivieren lassen ab Montag eine 28t Sixpack Diät zu machen. Ich trainiere seit Januar 4-5 mal die Woche. Habe schon etwas fortschritte gemacht. Ich bin 1.89cm groß und wiege so + - 75kg, habe noch etwas fett an hüfte und Bauch. Schätze mal 14-15% Körperfett.

Was nun aber meine Frage ist, auf was muss ich achten?

Ich trainiere 2mal Oberkörper und 2 mal Unterkörper in der Woche. Die frage wie oft sollte man Bauch trainieren in der Woche für so ein Ziel? wv Übungen wv Sätze?

Wie geht die Ernährung? Habe gedacht

-Morgen: Eiweißshake mit Bananen Proteine und Haferflocken

-Vormittag: 1l Wasser

-Mittag: Salat mit Pute

-Nachmittag: 1l Wasser und Obst

-Abend: Salat und Pute

Hab Ihr noch Sachen die low Carb sind und gut für so eine Diät sind?

Und die letze frage, ist es möglich bei mir zumindest das Fett weg zu bekommen und Ansätze für einen Sixpack?

...zur Frage

Fitness mit Muskelfaserriss

ich hatte mir vor 4 wochen einen muskelfaseriss am rechten oberschenkel zugezogen der arzt hat mir gesagt kein fußball 6 wochen darf ich aber fitness machen wenn ja welche übungen

...zur Frage

Welches Mittel hilft gegen Muskelverspannungen/ Zerrungen und schwere Beine nach dem Sport ?

Hey,

könnt ihr mir sagen, mit welchen Mitteln ihr gute Erfahrung gemacht habt, bei Muskelverspannungen, Zerrrungen etc. ?

Ich benutze seit einiger Zeit Franzbranntwein. Allerdings bin ich damit überhaupt nicht zufrieden !

danke schonmal

...zur Frage

Was haltet Ihr denn von Kieser-Training?

Die machen ja recht viel Werbung und sind in jeder größeren Stadt zu finden - ich höre sehr Unterschiedliches über Kieser - was haltet Ihr denn davon?

...zur Frage

Mehrmals Joggen?

Ist es sinnvoll zwei mal am Tag Joggen zu gehen? - Ich wollte am Morgen und am Abend joggen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?