Kann ich so ein Sixpack bekommen ? (siehe Text)

2 Antworten

Man wenn ch mir deine ernährung so ansehe bin ich echt geschockt, dass du noch nicht verhungert bist;) ich bin auch 14 und esse auch viel schockolade gehe dafür 1x die woche zum breakdance und 2x zum kampfsprot und hab trotzdem ein sixpack. was ich damit sagen will: ich denke das du deine ernährung ruhig etwas lockerer nehmen kannst und es mit dem sport auch nicht übertreiben musst: ;)

MFG

Dazu wurde schon sehr viel geschrieben, schau mal unter http://www.sportlerfrage.net/tag/sixpack/1 Wichtig ist einfach genug Bauchmuskeltraining zu betreiben, und dann entscheidend (!!) den Körperfettanteil soweit zu senken, dass die Fettschicht über den Bauchmuskeln so dünn wie möglich wird, damit man die Bauchmuskulatur (den Sixpack) auch sehen kann.

Wie erhalte ich mein Sixpack ? MIT BILDER

Wie erhalte ich laut den Bilder mein sixpack ? Muss ja wohl den Körperfettanteil senken das ich unter 10% bin oder ?

habe momentan meine Ernährung auf abnehmen umgestellt. Das heisst mehr kalorien verbennen als zu mir nehmen.

Morgens: Brot ( Pro scheibe 5g. eiweiss nüsse enthalten ) etwa 2Stücke mit pute und käse (fettarm) dazu 2eier, rührei nur gesalzen mit mikrowelle schnell gemacht.

10:00 Heisse Schokolade von Starbucks ohne Zucker ! Schlimm? ^^

Mittag: Salat mit Geflügel oder rindfleisch gemüse etc.

zwischendurch mal ne banane oder obst

Abends: Quark manchmal nochmals rührei. Ein paar nüsse

kommt drauf an, auf jedenfall gesund und genug !

Trainiere einen 3er split und gehe an trainingsfreien tagen auf das Laufband oder an den crosstrainer für ne stunde.

Erreiche ich mir so das ziel? Möchte das man mein sixpack sieht ;) Denn unter der Fettschicht befindet sich eins, bzw. ich hatte mal eins und wenn ich anspanne kommen sie oben zum vorschein.

habe den Proteindrink abgesetzt, da es zu viele kalorien hat, gut ? ( schmeckt denn ich gerade habe eh nicht.. )

Was meint ihr ?

...zur Frage

Sixpack sichtbar bekommen

Hallo:)

Ich bin 15, wiege 56 kg habe einen KFA von 8 % und einen BMI von 19. Ich gehe jeden 2. Tag für eine halbe bis Dreiviertel Stunde joggen und mach danach ungefähr 10 min Muskeltraining (sit ups, Liegestütze...). Nicht besonders viel aber wenigstens ein bisschen. Wenn meine Bauchmuskeln anspanne ist schon ein bisschen zu sehen. Jetzt zu meiner Frage. Was kann ich ändern, damit mein Sixpack sichtbar wird?

...zur Frage

Keinen Sixpack trotz niedrigen KFA?

Hallo, ich möchte mir für den Sommer einen Sixpack antrainieren und habe vor einem Monat mit einem Bauch workout angefangen. Die ersten 2-3 Wochen habe ich jeden Tag 14 min die gleichen Übungen gemacht. Davon 1 mal 28 min und einmal habe ich es ausgelassen. Die nächsten 2 Wochen haben ich wieder jeden Tag 14 min, 1 paar Mal 28 und zweimal ausgelassen andere Übungen trainiert. Habe einen sehr geringen KFA und nach gut einem Mobat sieht man 0!! Nur wenn ich ihn anspanne sieht man ein ganz kleines bisschen. Ich weiß das man nicht jeden Tag den Bauch trainieren soll und mache es auch jetzt anders! Hab mal gehört das nicht jeder einen Sixpack bekommen kann! Was mache ich eigentlich falsch und bin ich den vlt so ein Mensch der keinen bekommt?

...zur Frage

Sixpack übungen mit Hanteln

Hallo, ich werde mir morgen 10kg kurzhanteln hanteln kaufen und wollte fragen was für sixpack übungen mit hanteln es gibt und wie man es macht? am besten wäre es mit bildern oder so... und wie lange sollte ich es machen und wie oft in der woche? bin 14jahre alt und wiege 65kg

...zur Frage

Sit-ups ungesund /schädlich altn. lieber Crunchs?

Die Meinungen gehen hier weit asueiander. 2 lager:

Lager 1: Situps sind fürs bauchmsukeltraining unverzichtbar und sind das geheimniss eines sixpacks

Lager 2: Situps trainieren erfahrene Sportler nicht mehr, weil A- schädigt hüfte, rücken usw. und B. weniger effektiv. Daher raten alle zu chrunchs

Nun was ist jetzt Fakt?

Danke.

...zur Frage

sixpack in 3-5 monaten möglich?

Moin Leute... Ich habe mir fest vorgenommen meinen körper bzw. meine muskeln aufzubauen. Also Hauptaugenmekr lege ich auf den Bauch, vorerst. Ich bin 15, 1.78m groß und 63kg schwer. Seit Kurzem besuche ich 4mal die Woche in meinen Augen ein seriöses Fitnesstudio. Jetzt zur Fragestellung: Reicht das, mit dem Fitnesstudio....um bis sommer sichtbare bauchmuskeln zu bekommen oder muss ich auch noch andere faktoren berücksichtigen. Danke schonmal. mfG Harzformer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?