Kann ich so ein Sixpack bekommen ? (siehe Text)

2 Antworten

Man wenn ch mir deine ernährung so ansehe bin ich echt geschockt, dass du noch nicht verhungert bist;) ich bin auch 14 und esse auch viel schockolade gehe dafür 1x die woche zum breakdance und 2x zum kampfsprot und hab trotzdem ein sixpack. was ich damit sagen will: ich denke das du deine ernährung ruhig etwas lockerer nehmen kannst und es mit dem sport auch nicht übertreiben musst: ;)

MFG

Dazu wurde schon sehr viel geschrieben, schau mal unter http://www.sportlerfrage.net/tag/sixpack/1 Wichtig ist einfach genug Bauchmuskeltraining zu betreiben, und dann entscheidend (!!) den Körperfettanteil soweit zu senken, dass die Fettschicht über den Bauchmuskeln so dünn wie möglich wird, damit man die Bauchmuskulatur (den Sixpack) auch sehen kann.

Caliper und fettwage.. riesenuntersch

Hallo, ich habe mich heute von meiner Mutter messen lassen, die 3 Falten-Methode mit dem Caliper. und nachdem ich alle messungen in einem Körperfettrechner 3 Falten Methode im Internet ausgerechnet dass ergebnis 13% KFA.

Aber bei meiner Fettwage kamen stolze 23 % raus.. also irgentwas stimmt hier nicht. entweder sind wir zu blöd um 3 Falten richtig zu messen oder kA..

Brustfalte: 11 mm Bauchfalte: 18 mm Beinfalte: 18 mm

Körpergröße: ~ 175 Gewicht: ca 60 kilo

KFA: laut Caliper: 13% Wage: 25%

FOTO: http://www.sportlerfrage.net/frage/kfa-11-trotzdem-keinen-sixpack#answer318996

und trotz 13% keinen Sixpack, sind die Bauchmuskeln einfach noch zu wenig ausgeprägt oder habe ich noch zu viel fett?

Wage:

...zur Frage

Wie erhalte ich mein Sixpack ? MIT BILDER

Wie erhalte ich laut den Bilder mein sixpack ? Muss ja wohl den Körperfettanteil senken das ich unter 10% bin oder ?

habe momentan meine Ernährung auf abnehmen umgestellt. Das heisst mehr kalorien verbennen als zu mir nehmen.

Morgens: Brot ( Pro scheibe 5g. eiweiss nüsse enthalten ) etwa 2Stücke mit pute und käse (fettarm) dazu 2eier, rührei nur gesalzen mit mikrowelle schnell gemacht.

10:00 Heisse Schokolade von Starbucks ohne Zucker ! Schlimm? ^^

Mittag: Salat mit Geflügel oder rindfleisch gemüse etc.

zwischendurch mal ne banane oder obst

Abends: Quark manchmal nochmals rührei. Ein paar nüsse

kommt drauf an, auf jedenfall gesund und genug !

Trainiere einen 3er split und gehe an trainingsfreien tagen auf das Laufband oder an den crosstrainer für ne stunde.

Erreiche ich mir so das ziel? Möchte das man mein sixpack sieht ;) Denn unter der Fettschicht befindet sich eins, bzw. ich hatte mal eins und wenn ich anspanne kommen sie oben zum vorschein.

habe den Proteindrink abgesetzt, da es zu viele kalorien hat, gut ? ( schmeckt denn ich gerade habe eh nicht.. )

Was meint ihr ?

...zur Frage

Keinen Sixpack trotz niedrigen KFA?

Hallo, ich möchte mir für den Sommer einen Sixpack antrainieren und habe vor einem Monat mit einem Bauch workout angefangen. Die ersten 2-3 Wochen habe ich jeden Tag 14 min die gleichen Übungen gemacht. Davon 1 mal 28 min und einmal habe ich es ausgelassen. Die nächsten 2 Wochen haben ich wieder jeden Tag 14 min, 1 paar Mal 28 und zweimal ausgelassen andere Übungen trainiert. Habe einen sehr geringen KFA und nach gut einem Mobat sieht man 0!! Nur wenn ich ihn anspanne sieht man ein ganz kleines bisschen. Ich weiß das man nicht jeden Tag den Bauch trainieren soll und mache es auch jetzt anders! Hab mal gehört das nicht jeder einen Sixpack bekommen kann! Was mache ich eigentlich falsch und bin ich den vlt so ein Mensch der keinen bekommt?

...zur Frage

Sixpack übungen mit Hanteln

Hallo, ich werde mir morgen 10kg kurzhanteln hanteln kaufen und wollte fragen was für sixpack übungen mit hanteln es gibt und wie man es macht? am besten wäre es mit bildern oder so... und wie lange sollte ich es machen und wie oft in der woche? bin 14jahre alt und wiege 65kg

...zur Frage

Was ist die nötige Menge von Nahrungsergänzungsmitteln?

Hallo,

seit einer Weile nehme ich bereits Vitamit D3, K2 und B12 zu mir ...

Meine Frage bezieht sich jetzt aber vielmehr auf Nährstoffe, die ich zu mir nehmen möchte, weil ich Ostechondrose etc. im Halswirbel diagnostiziert bekommen habe. Es geht insbesondere um diese Nährstoffe enthaltenden Mittel wie

  • Ackerschachtelhalm
  • Glucosamin
  • Chondroitin
  • Kollagen

Mal angenommen, ich würde über die normale Nahrungszufuhr nichts von den darin enthaltenen Nährstoffen aufnehmen (allerdings bin ich kein Vegetarier):

1) Kostenfrage/Gesundheitsfrage: Wieviel von diesen Stoffen braucht jemand, der 85 kg wiegt, 193 cm groß ist und 3/Woche a 2-3 Std. Badminton bzw. Speedminton spielt?

2) Gesundheitsfrage: Gibt es bei Überdosierung ein Problem (Ablagerung etc.) oder werden diese Stoffe bei Deckung des Bedarfs einfach ausgeschieden? 

Ich habe gerade Tabletten, die pro Tageszufuhr folgende Mengen unter anderem folgender Stoffe enthalten:

  • Glucosamine: 1000mg
  • Chondroitin: 900mg
  • Kollagen: 1200mg

Danke für eure Antworten im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?