Kann ich so ein Sixpack bekommen ? (siehe Text)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dazu wurde schon sehr viel geschrieben, schau mal unter http://www.sportlerfrage.net/tag/sixpack/1 Wichtig ist einfach genug Bauchmuskeltraining zu betreiben, und dann entscheidend (!!) den Körperfettanteil soweit zu senken, dass die Fettschicht über den Bauchmuskeln so dünn wie möglich wird, damit man die Bauchmuskulatur (den Sixpack) auch sehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man wenn ch mir deine ernährung so ansehe bin ich echt geschockt, dass du noch nicht verhungert bist;) ich bin auch 14 und esse auch viel schockolade gehe dafür 1x die woche zum breakdance und 2x zum kampfsprot und hab trotzdem ein sixpack. was ich damit sagen will: ich denke das du deine ernährung ruhig etwas lockerer nehmen kannst und es mit dem sport auch nicht übertreiben musst: ;)

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

les dich ein, die fragen über den sixer kommen fast täglich. es gibt bereits 466 fragen zu dem thema und auch eine menge an tipps mit denen du bestimmt was anfangen kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?