Kann ich Osmose erkennen?

0 Antworten

Darf man auf jedem See einfach so mit einem kleinem Boot herumfahren?

ich hab mal gehört das es da irgendwelche Bestimmungen gibt und frage mich jetzt ob man mit einem kleinem boot einfach rausfahren und z.B. Angeln kann.

mfg budokangirl =)

...zur Frage

Zerrung mit (wahrscheinlich) Einrissen am Sprunggelenk

Habe mir die Verletzung vor 13 Tagen zugezogen. Erste Diagnose trotz großem Bluterguß, Zerrung. Ein Unfallarzt meinte allerdings, dass kleine Einrisse vorhanden sind (Vermutung). Der gute hat mir eine Aircraftschiene gegeben und gemeint 5 -8 Wochen bis zur Heilung. Mit der Schiene könne ich mein Lauftraining wieder beginnen. Stimmt das? Fühle mich gut und kann auch ohne Schiene wieder normal und schmerzfrei laufen? Soll ich noch pausieren oder die Schiene oder andere Tipps?

...zur Frage

mehrere probleme am rücken, was machen?

ich habe zurzeit probleme mit meinem rücken. zum einen: ich überall so komische knubbel, arzt meite das ist irgendwas mit "L" und hat mir deswegen so pillen zur muskelentspannung gegeben, was aber nach 1 1/2 wochen noch Kein bisschen besser geworden ist und ich immer noch so komische knubbel (4stück) im unteren rückenbereich habe... des weiteren bekomme ich auf der rechten seite meines rückens etwas über dem beckenknochen immer ein taubheitsgefühl bei längerem sitzen(zuletzt bei einer autofahrt über 2 1/2 stunden.... zu guter letzt, und das ist mein hauptproblem habe ich schmerzen links vom lendenwirbel. schon beim gehen zieht es dochrt leicht, wobei das ziehen bei längerem gehen weg geht. wenn ich dann versuche die hintere oberschenkelmuskularur zu dehnen, zieht es genau an dieser stelle bei der des sonst im rücken zieht. wenn ich meine muskulatur lang genug aufgewärmt habe, kann ich meistens auch wieder leicht! sprinten, allerdings kommt dann bei plötzlichen abrupten bewegungen der schmerz wieder und geht erst wieder weg wenn die muskularur abgekühlt und wieder aufgewärmt wird.... kann mir da einer sagen was das sein kann, wie ich mich verhalten soll? mein hasusarzt meint ich solle sport machen soweit ich keine schmerzen habe, hat aber glaube nicht das er sviel ahnung hat, da er mich weiter zum orthpäden geschickt hat. muss da aber noch 4wochen auf einen Termin warten

...zur Frage

Bankdrücken richtige Ausführung

soll die Stange beim Bankdrücken ganz runter, fast die Brust berühren oder sollen die Ellenbogen nur um max. 90 Grad angewinkelt werden? Habe früher gemeint, dass wenn die ganz tief geht, es die Gelenke überlastet, jetzt hat man mir gesagt die Brust wird nur so effektiv trainiert wird, bis 90 Grad soll es mehr auf die Arme gehen. Was stimmt nun?

...zur Frage

Wie verhalte ich mich als Taucher auf einem Boot bei starkem Seegang?

...zur Frage

Fasten vor einem Marathon?

Hi Leute. Also, es geht um einen Kumpeln von mir der Marathon Läufer ist. Jetzt hat er 4 Tage vor seinem Marathon "gefastet" und zwar hat er 2 Tage lang nur Gemüse und Proteine gegessen, keinen einzigen Zucker!! Und die 2 Tage vor dem Marathon dann extrem viel Kohelhydrate. Er hat immer gemeint er "loadet" sich! Ist es nicht kompletter schwachsinn vor einem Marathon zu fasten? Ich mein was soll denn der Effekt davon sein? Gibt es hier vielleicht auch noch so ein paar verrückte die so etwas machen und mich über den Sinn aufklären können? ;-) lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?