Kann ich noch schnell werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na klar kannst du wieder aufholen! Barbora Špotáková, Speerwerferin, hat ein Jahr Babypause gemacht, weil sie ein Kind bekommen hat, und dieses Jahr hat sie wieder angefangen und führt die Weltjahresbestenliste an. Man kommt, gerade in deinem Alter, schnell wieder ins Training zurück. Auf welchem Niveau betreibst du denn Leichtathletik? Sportgymnasium? Dorfverein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sprintfan95 09.06.2014, 21:19

Ich mache Leitungssport. Vor einem Jahr habe ich locker die bayerische Quali geschafft. Aber nun bin ich fast eine Sekunde schlechter.Also zuvor war ich wirklich gut. Ich war bei 4x 100 Meter Staffel bei den deutschen Meisterschaften dabei. Nun habe ich richtig Angst, dass ich es nicht mehr schaffe:(

0
Umpalumpa 09.06.2014, 21:53
@sprintfan95

Dann würde ich dir sowieso raten, falls du dort noch nicht bist, dir einen großen Verein zu suchen, denn dort sind meistens auch bessere Trainer, die dir eine gute Technik beibringen können.

0

Ja! Klar wenn du wieder anfängst zu trainieren klappt es.Du bist zwar weiblih aber trotzdem sag ih dir das der shnellste Mann der Welt hatte auh unfall und war verletzt dh er kam wieder in die topliste und stellte den weltreord auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?