Kann ich noch profi fußballerin werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fussball finde ich scheisse aber das ist ja jetzt egal,klar du musst aber wirklich viel trainieren und so aber das wichtigste du brauchst echt Talent weil fast jeder heute Fußball spielt aber Leute die wollen gehören Unterstützt...aber um auf deine Frage zurück zu kommen ja klar geht das noch mit 17 -18 also denke ich mal,ich denke es geht auch noch älter...Naja viel Erfolg 

Möglich ist fast alles, du musst dir nur sagen: Ich will es - Ich kann es - Ich tue es

Theoretisch ist das möglich. Die Frage ist natürlich, wie sieht dein Plan aus, zu den 100 besten Fussballerinnen zu kommen und dich gegen die anderen 100,000 durchzusetzen, die das auch wollen? Ehrgeiz haben die nämlich auch.

Was möchtest Du wissen?