Kann ich noch mit turnen anfangen ? ? ?

0 Antworten

Eine Frage zum Ballett

Hallo Leute, also und zwar habe ich eine Frage an alle Ballettexperten ;) Ich habe mit 6 Jahren angefangen Ballett zu machen. Musste dann aber mit 12 Jahren aufhören. Ich weiß auch nich ob ich gut war, aber das spielt ja hier keine Rolle. Und zwar bin ich jetzt 14 werde bald 15. Ich habe also 3 Jahre kann man sagen "Pause" gemacht. Wenn ich jetzt eventuell wieder anfangen würde, könnte ich dann einfach so wieder "da weiter machen wo ich aufgehört" habe??

Danke schonmal ;)

P.S.: Also ich bin grade dabei wieder regelmäßig meine Fußstreckung zu dehnen und wieder in Spagat rein zu kommen : DD

...zur Frage

Kann ich nach langerpause (4 jahre) Wieder mit turnen anfangen?

Ich wollte fragen ob ich wieder mit turnen anfangen kann. Mit 5 habe ich angefangen zu turnen und mit 7 war ich in den landesmeisterschaften. Danach hatte ich keine Lust mehr und habe aufgehört und mächtig zugenommen. NUN bereue ich das ich aufgegeben habe .Ich will es noch mal ausprobieren aber wenn ich mich jetzt wieder anmelden müsste ich doch etwas besseres drauf haben als nur handstand und Handstandabrollen Überschlag. Weiblich, ca. 160cm, 55kg Ich kenne mich mit der Technik aus aber praktisch Checks ich es nicht.

Sorry falscher ich Rechtschreibfehler habe.

...zur Frage

Mit 12 turnen beginnen und trotzem leistungsturnen machen? Geht das?

Ich würde so gerne das Turnen anfangen, und mein Traum wäre es, auch Leistungsturnen zu machen. Ist das mit 12 noch möglich?

...zur Frage

Zu spät zum Turnen anfangen?

Hallo,

ich wollte euch mal fragen ob ich mit 12 (in 1 Monat 13) Jahren wohl schon zu alt fürs "Turnen-Anfangen" bin. ):

Ich habe gelesen, dass man das am Besten schon mit 6 J. anfangen soll, oder so.

Könnte ich jetzt nichts mehr dazulernen, oder nur seehr langsam?

Hm... Brücke aus dem Stand kann ich schon. xD

Hoffe auf hilfreiche Antworten.

Lg Romy (=

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?