Kann ich noch entdeckt werden mit 14 im Fußball?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit 11 Jahren spielt es keine Rolle, wo du spielst. Ab der C-Jugend wird es interessant. Es gibt kaum Spieler, die in der DFB-U15 Auswahl waren und den Sprung zum Profi gemacht haben. Wenn Du erfolgreich Fußball spielen willst, gibt Gas und arbeite dafür. Auf die Sichtung zu setzen bringt nichts.

Nee also in der Kreisliga wird keiner entdeckt und die guten Teams haben alle ihre gescouteten Talente, die die letzten Jahre top trainiert haben.

Spiikeh 30.11.2016, 20:09

Aber wo ich spiele ist Nuri Sahin im Vorstand.

0
Jakub 11.02.2017, 23:54
@Spiikeh

Wurststurm ich mein Freund ist 2005 Jahrgang Kreisliga FSV Oggersheim und wird in diesem Jahr noch beim TSG 1899 Hoffenheim spielen und scouts entdecken auch in einer 1.Kreisklasse mit 14-15 Jahren die gucken in jeden Ligen nach mega Super Talenten auch in den untersten Ligen glaub mir ;)

0

Was möchtest Du wissen?