Kann ich noch gesoutet werden?

4 Antworten

Also welcher Scout da hingeht weiß ich auch nicht .

Suche mal nach "sichtungstraining fußball" und eventuell noch dein Bundesland dazu. Da bekommst du sämtliche Termine bei denen jemand anwesend ist um Talente zu entdecken und zu fördern.

Ansonsten heißt es weiter fleißig trainieren und bis zum nächsten Termin warten.

Was versteht man unter "gesoutet" ?

11

Gescoutet. Das war ein Schreibfehler. Hier geht es um die Sichtung von Athleten um die talentierten unter ihnen zu entdecken und weiter zu fördern.

0

Die geringe Chance mit 18 im Fußball noch was zu reißen und Profi werden ?

Hallo Leute, ich weiß jetzt kommen antworten wie: Du schaffst es nicht mehr, ist zu spät und zu alt man muss früh gescoutet werden und so.

Aber ich bin davon überzeugt das jeder mit 18 noch eine Chance hat Profi zu werden auch wenn sie so ziemlich wie gering ist. Ich selber bin 18 und werde in 10 tagen 19. ich habe mir 7 Jahren angefangen in heisede Fußball zu spielen. Ich war der Torschützenkönig der Liga, nicht vergessen es war Kreisliga damals. Dann bin ich nach rethen gewechselt und genau wie in heisede war ich der beste. Dann habe ich die Chance gehabt mit 10 Jahren bei 96 und war dort beim Training 1 Monat lang, mein Opa ja mich von klein auf begleitet mit Fußball er hat mir sogar da er damals bei Edeka in sarstedt gearbeitet hat ein Tor zusammen geschweißt mit Netz und allem. Dann kurz vor dem ersten Testspiel für mich mit 96 ist er gestorben und ich war so das ich dann keinen Sinn mehr in Fußball gesehen hatte wegen meinem Opa. Bin dann nicht mehr hin zu 96 die Trainer haben auch bei mir angerufen und nachgefragt wieso ich nicht mehr komme. Sie meinten sie könnten es nicht verstehen warum ich nicht komme. Halbes Jahr später habe ich bei vfv Hildesheim wieder angefangen und da wusste ich auch wusste ich auch wieder das der Stammplatz sichersei. Wie es auch so war in der Bezirksliga war ich mal wieder der beste Spieler und habe mich dann im Winter bei 96 gemeldet zum probetraininh. Es kamen 20 Jungs aus verschieden Regionen und auch wenn es arrogant klingt war ich mal wieder der talentierteste und beste unter den im Abschluss Spiel habe ich das einzige Tor geschossen. Nach dem umziehen kam es zum Gespräch mit dem trainiere leider wusste ich meine Nummer nicht auswendig und ja so kam es wieder zu keinem Kontakt. Also blieb ich bei vfv Hildesheim. In der a Jugend habe ich dann erfolgreich in der niedersachsenliga gespielt. Wir haben im Conti Cup gegen Eintracht Braunschweig und Wolfsburg gespielt. Im Trainingslager gegen die u17 DFB elf. Ich muss sagen es wäre kein Problem da mitzuhalten. Ich bin ehrgeizig und aggressiv Hebung um dort auch spielen zu können. Ok es gehört mehr dazu sowie Technik Ausdauer und das weiter entwickeln. Ich habe nur den Fehler gemacht nach dem tot meines Opas nicht mehr richtig weiter gemacht zu haben.

Ich arbeite derzeit bei Continental in Hannover und ich habe mir so überlegt ich bin grade mal 19 bald und ich will alles aufgeben und es Noch einmal mit Fußball versuchen. Training müsste ich natürlich nachholen doch da komme ich schnell rein. Wenn ich so sehe welche kaoten in der Bundesliga und so spielen dann warum soll ich es auch nicht schaffen nur weil ich schon 19 bin. Klose hat seinen profivertrag mit 22 unterschrieben und Luca Toni noch später. Das schwerste ist natürlich jetzt in einer Mannschaft rein zu kommen die hoch spielt aber wie ich denke ist es so das wenn du mit den besten spielst, wirst du zu den besten. Was haltet ihr davon ? Vielleicht liest ja ein ehemaliger Spieler mit.

...zur Frage

Warum gibt es so viele Herzinfarkte bei jungen Fussballern?

In der letzten Zeit ist es traurigerweise immer wieder zu Todesfällen im Fussballsport gekommen. Wieso haben so junge Sportler Probleme mit dem Herzen und warum kann man diese nicht frühzeitig erkennen?

...zur Frage

Fußballer und ihre Fußballschuhe

Hallo liebe sportlerfrage.net user, ich wollte mal fragen ob z.B. Cristiano Ronaldo auch auf Adidas spielen könnte oder ob z.B. Robben auch auf auf Nike spiele könnte.

Hat das was mit dem Fuß der Spieler zu tun oder wieso spielen alle immer auf der selben Marke???

Noch ein Frage:

Wieso hat Adidas so ein Aufstand gemacht als Mario Götze bei der Pressekonferenz ein Nike T-Shirt trug im Trainingslager in Trentino hat er ja auch die ganze Zeit Nike Schuhe getragen

...zur Frage

Jüngste Fußballprofis der Geschichte

Guten Mittag :)

Ich weiß, dass der jüngste Fußballprofi der Geschichte ein 12-Jähriger Junge aus Bolivien war, in der Bundesliga der 16-Jährige Sahin..

Aber jetzt meine Fragen:

  1. Samuel Eto'o gab mit 14 Jahren, einen Tag vor seinem 15.Geburtstag sein Debüt für die kamerunische Nationalmannschaft, das war 1996. Meine Frage wäre: Gibt es eine Altersbegrenzung ? Ich mein, darf ein Verein einen 15-Jährigen auflaufen lassen ? Oder muss er mindestens 16 oder 17 sein ? Sagen wir, der Verein XYZ hat nur 2 Stürmer, und der Verein steckt momentan in einer außergewöhnlichen Verletztungsmisere und es fallen mehr als 10 Spieler aus (naja das gab's ja bereits in dieser Saison in der BL) und es verletzten sich 2 Stürmer, und man hat nur 2. Und in der B-Jugend spielt ein 15-Jähriger Stürmer der besser ist als die Amateure oder die aus der A-Jugend.. darf er eingesetzt werden ?

  2. Könnt ihr mir bekannte Fußballer, die in einer starken Liga spielen, aufzählen, die mit 16 oder gar noch früher bei den Profis ihr Debüt gaben ? Starke Ligen sind für mich: Deutschland,England,Spanien,Italien,Russland,Frankreich,Türkei,Portugal und Holland.

MfG

...zur Frage

Vereinswechsel - Fussball - NRW ??

Stimmt es, dass wenn ich in der Winterpause den Verein verlassen will, dass der alte Verein eine Nichtzustimmung erteilen kann und über die Ablöse selbst entscheidet ? Also die Ablöse so hoch wie möglich ansetzen kann ?

Spiele in der Kreisliga.

...zur Frage

Sind Fußballer gut trainiert?

Man hört doch immer wieder der FCB ist zb nicht so fit weil er zwei Spiele in einer Woche hatte!ICh mein Hallo?? schau sich mal einer die Langläufer an was die Leisten oder andere!Da kommt mir die Vermutung dass die nicht soo mega fit sind auch wenn sie im spiel anch ner Halbzeit nicht mehr können!!ich rede da jetzt von den Profis kann es sein dass die gar nich soooo fit sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?