Kann ich Moosgummi-Griffe am Fahrrad-Lenker wieder fixieren?

0 Antworten

Vor 7 Wochen Innenband gezerrt im rechten Knie

Hi Leute,

ich habe mit vor 7 Wochen das Innenband gezerrt beim Eishockey. Es wurde nicht dick mrt ergab einen haarriss. habe das knie 2 wochen stillgehalten und war dann wieder arbeiten (garten und landschaftsbau). fahre jetzt seit 2 wochen wieder fahrrad und kann auch wieder proplemlos schwimmen ohne schmerzen.

wollte jetzt sonntag mal wieder zum eishockey training. natürlich will ich es langsam angehen, ein paar runden drehen um zu gucken wies es wieder läuft. was meint ihr?

...zur Frage

warum hat man beim kreuzheben eine hand in unter- und die andere im obergriff?

ist es wirklich immer notwendig oder nur bei sehr hohen gewichten?

...zur Frage

Wie nimmt man den Tennisschläger richtig in die Hand?

Ich meine jetzt nicht wie der Vorhandgriff oder Rückhandgriff geht, sondern wie weit der Schlägergriff hinter der Hand herausstehen soll. Ich hab es schon gesehen, dass manche Spieler den Tennisschläger in der Mitte des Griffs nehmen, so dass zwei drei Zentimeter hinter der Hand herausschauen. Manche haben den Schläger so in der Hand dass die Hand genau mit dem Griffende abschließt. Wie nimmt man nun den Tennisschläger richtig in die Hand. Ganz unten am Griff oder mehr in der Mitte?

...zur Frage

Warum soll man die Finger an kleinen Griffen beim Klettern nicht abknicken?

Ich wurde letztens ermahnt, nicht immer mit "aufgestellten" Fingern die Griffe zu halten. Ich finde aber, dass man so gerade bei kleinen Leisten viel besseren Halt hat, weil der Finger so schön im Griff einrastet. Ich kann mir gar nicht vorstellen, solche Griffe mit geraden Fingern halten zu können. Da braucht man doch viel mehr Kraft dafür, oder? Ist die Verletzungsgefahr bei aufgestellten Fingern wirklich so hoch?

...zur Frage

Warum sind die Griffstärken bei Squashschlägern dünner als bei Tennisschlägern?

Mir ist aufgefallen, dass Squash- oder auch Badmintonschläger für den selben Spieler (also obwohl die Handgröße gleich bleibt) einen dünneren Griff haben als Tennisschläger. Warum ist die Griffstärke bei diesen Sportarten so unterschiedlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?