Kann ich Moosgummi-Griffe am Fahrrad-Lenker wieder fixieren?

0 Antworten

Welche Schlägergriffe sind beim Golfen im Regen am besten?

Ich hab immer öfter das Gefühl, dass ich mit verschwitzten Händen, oder nassen Händen (bei Regen) den Golfschläger nicht nicht mehr richtig halten kann. Sollte man die Schlägergriffe immer wieder mal erneuern lassen? Gibt es spezielle Griffe für nasse oder regnerische Bedingungen? Oft reicht einfach das Handtuch am Bag nicht mehr aus, da die Hände einfach wieder zu schnell nass werden.

...zur Frage

Vor 7 Wochen Innenband gezerrt im rechten Knie

Hi Leute,

ich habe mit vor 7 Wochen das Innenband gezerrt beim Eishockey. Es wurde nicht dick mrt ergab einen haarriss. habe das knie 2 wochen stillgehalten und war dann wieder arbeiten (garten und landschaftsbau). fahre jetzt seit 2 wochen wieder fahrrad und kann auch wieder proplemlos schwimmen ohne schmerzen.

wollte jetzt sonntag mal wieder zum eishockey training. natürlich will ich es langsam angehen, ein paar runden drehen um zu gucken wies es wieder läuft. was meint ihr?

...zur Frage

warum hat man beim kreuzheben eine hand in unter- und die andere im obergriff?

ist es wirklich immer notwendig oder nur bei sehr hohen gewichten?

...zur Frage

Griff Tischtennisschläger

Habe vor kurzem ein Weltcup- Tischtennis Match im Fernsehen angesehen und mir ist vorgekommen, als würde jeder Spieler den Schläger anders in der Hand halten. Kann das sein oder habe ich mich da getäuscht. Wenn ja, von was hängt der Griff bei den Spielern ab?

...zur Frage

Warum soll man die Finger an kleinen Griffen beim Klettern nicht abknicken?

Ich wurde letztens ermahnt, nicht immer mit "aufgestellten" Fingern die Griffe zu halten. Ich finde aber, dass man so gerade bei kleinen Leisten viel besseren Halt hat, weil der Finger so schön im Griff einrastet. Ich kann mir gar nicht vorstellen, solche Griffe mit geraden Fingern halten zu können. Da braucht man doch viel mehr Kraft dafür, oder? Ist die Verletzungsgefahr bei aufgestellten Fingern wirklich so hoch?

...zur Frage

Gibt es beim Golfen auch mehrere Griffarten?

Gibt es beim Golfen eigentlich auch bestimmte Schläge bei denen man Umgreifen muss, oder hat man den bzw. die Golfschläger immer gleich in der Hand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?