Kann ich mit Sehnenscheidenentzündung weiter Bogenschießen?

0 Antworten

Kann man auch Bogenschießen ohne im Verein zu sein?

Kann ich privat Bogenschießen, ohne in einem Verein zu sein? Theoretisch ja schon, aber vielleicht gibt´s da rechtliche Probleme, oder das Material ist zu teuer?

...zur Frage

Wie nehme ich ab und wie lange dauert es bis ich Sixpack bekomme

Jahh hallo, ich heiße Amrit und bin 15 Jahre alt und wiege 82kg (Ist es mit 15 Jahren normal das ich 82kg wiege.. ich bin nicht so FETT und ich bin auch nicht so DÜNN). Meine frage ist die "Wie nehme ich ab und wie lange dauert es bis ich Sixpack bekomme" Also eig. habe ich Sommerferien.. da sitze ich vorm Pc und in der Nacht gehe ich raus. Manchmal mache ich auch training für Bauch, doch ich will jetzt ordentlich trainieren und möchte wissen wie lange es ungefähr dauern kann.

Es tut mir leid für meine Grammatik

...zur Frage

Bogenschiessen, Zoll und lbs

Hallo zusammen

Wollte fragen, ob mir jemand das mit den Zoll und lbs beim Bogenschiessen genau erklären kann? Was sollte man wann wählen bei einem Recurvebogen? Was ist der UNterschied zwischen einem 66 und 68 Zoll Bogen und wovon hängen die lbs ab resp. was bringen sie? Danke ;)

glg

...zur Frage

wie lange brauche ich um großen erfolg beim krafttraining zu bekommen

ich wollte fragen wie lange es ungefähr dauern würde bis sich was sichtlich verändet ich trainier jetzt schon sei 1anhalb montaen ich steiger das training woche für woche montags-samstags training also jeden tag verschieden muskeln gruppen trainiere so am tag 2std. dann geh ich noch schwimmen 2mal die woche und mal pro woche fußball...rudergerät, hanteln, bauchliege, klimmzüge, liegestütze,langhantel...also ich mach immoment ein sehr intensieves training für meine verhältnisse!!! gönne mir wenig pause obwohl das eig. nicht gut für den muskelwachstum ist ich weis xD..habe meine ernährung umgestell also ich esse wie en mähdrecher ganz viel eiweis ganz viele kohlenhydrate..ich hatte schon erste erfolge aber trodzdem wie lange würde es dauern bis wirklich was sichtbares rescheint wenn ich das training weiterhin so fort setzte??? (bin hardgainer also fliegengewicht) bin offen für alles :D

...zur Frage

Welcher Sport unterstützt am besten mein Bogenschießen?

Ich denke hier ist ja eine Seite anders belastet als die andere und da muss ein Ausgleich her. Aber welcher Sport kommt dafür in Frage?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?