Kann ich mit Nocken auf einem Kunstrasenplatz bzw "Teppichplatz" spielen?

2 Antworten

Noppen? :P

Funktionieren tut das, aber oft verbieten das die Leute vor Ort (Trainer, Spieler etc.) außerdem haben auch viele Kunstrasenplatz ein Bienenstockartiges Plastikmuster an dem der Rasen fest ist und in dem du dich verheddern kannst. Vor allem beim grätschen keine angenehme sache.

 Generell soltlest du Boden schonendere Schuhe tragen und lieber die Hallenschuhe mit diesen flachen, mini Noppen nehmen - weiß grad nich wie die heißen.

Falls du das noch nicht weißt, NoCKen sind Schuhe mit hart Plastik Stollen und NoPPen sind Schuhe mit weichgummi Stollen, die meistens flacher sind als nocken und auf die ganze Sohle verteilt sind ;)

0

Bei richtigem Kunstrasen ist es kein Problem aber bei Teppich zieht man Hallenschuhe an.

Was möchtest Du wissen?