Kann ich mit einer Hüftdysplasie wieder Fußball spielen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

so ganz weiss ich das leider auch nicht, weil ich das Verfahren und die Belastbarkeit danach nicht kenne.....

Aber ich habe einige Leute in meinen Kursen gehabt, die nach Arthrose ein künstliches Hüftgelenk bekommen hatten und damit besser Sport machen konnten als je zuvor.

Ich selber habe eine mittelgradige Dysplasie mit der ich 3-4 x pro Woche Fußball kicke. Und nach meiner Erfahrung ist es so, dass man so ziemlich alles kompensieren kann, wenn man will!

Von daher würde ich erstmal schätzen, dass es Hoffnung für Dich gibt :-)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Basti94 07.01.2014, 16:10

Ok schonmal danke :-)

Habe bis 8 Wochen vor der OP auch 3 mal die Woche Fußball gespielt, aber dann ging es halt endgültig nicht mehr.

0

Was möchtest Du wissen?