Kann ich mit einem Bauchnabelpiercing trotzdem noch Sport treiben?

1 Antwort

Ich weiss ja nicht was Du da später mal tragen willst? (Solange das Piercing nicht 1KG wiegt und 1/2 meter gross ist kannst Du natürlich damit Sport treiben,sobald es verheilt ist. Also ich habe keine Probleme. LG Sina

Ab wann ist man zu krank um sport zu treiben

ich meine nicht, dass man egal wie krank man ist einfach sport machen kann. sondern ab wann verschlimmert sich der zustand nach dem sport.

wenn man jetzt so ziemlich keine stimme mehr hat, durch die nase keine luft bekommt, husten und halsschmerzen hat, kann man tdm sport treiben oder sollte man es lieber lassen und sich auskurieren?

danke für eure antworten

lg larifari

...zur Frage

Wie lange nach der letzten Antibiotikum Tablette muss ich noch auf Sport verzichten?

Hallo, ich nehme seit einer Woche Antibiotikum ( Clarithromycin - 1 A 500mg Filmtabletten) zu mir, da sie mir mein Arzt auf Grund einer hartnäckigen Erkältung/ leichter Lungenentzündung verschrieben hat. Seit ein paar Tage fühle ich mich auch schon wieder viel fiter, in 4 Tagen werde ich nun meine letzte Antibiotikum Tablette zu mir nehmen, kann ich dann in 5 Tagen schon wieder Sport treiben, oder wie lange sollte ich noch nach der letzten Einnahme des Antibiotikum auf das Sport treiben warten? Mein Arzt sagte mir als er mir das Antibiotikum verschrieben hatte nur das ich die erste Woche während der Einnahme kein Sport treiben soll und in der Packungsbeilage steht auch nicht das ich während der Einnahme kein Sport treiben sollte, könnte ich also jetzt auch schon Sport treiben wenn ich mich fit fühle? Würde mich über eure Antworten und Tipps freuen, Liebe Grüße. Leon.

...zur Frage

Trotz Halsschmerzen laufen?

Habe seit ein paar Tagen Halsschmerzen.Kann ich trotzdem laufen bzw. Sport treiben(Studio)? Fühle mich ansonsten gesund und recht wohl.

...zur Frage

Meniskusriss/Kreuzbandriss nicht behandeln lassen & weiter Sport treiben

Hallo Leute..

mich würde einmal interessieren, was schlimmsten Falls mit dem Knie passieren kann, wenn man einen Meniskusriss und/oder Kreuzbandriss nicht behandelt, aber dennoch weiter mit dem Sport macht?

danke für die Antworten.

...zur Frage

Wie lange sollte man nach einer Impfung pausieren

Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob es ok ist, am gleichen oder nächsten Tag nach einer Impfung Sport zu treiben? Oder wird hierdurch der Körper geschwächt und man sollte einige Tage mit dem Sport pausieren? Danke

...zur Frage

Brauche Tipps bei Wirbelgleiten?

Das hat sicherlich auch der ein oder andere hier... was macht ihr dagegen damit ihr schmerzfrei Sport treiben könnt! Hab mich mal Spritzen lassen vor einiger Zeit. Das hat zwar einiges gebrcht aber ist ja mit Sicherheit nicht das beste für den Körper...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?