Kann ich mit 20 jahren noch zum profitorwart werden oder zu mindestens 2 oder 3 liga hab mit 7 angefangen mein Traum ist es zu mindestens 3 liga zu spielen?

2 Antworten

Zu dem Thema habe ich bereits öfter etwas geschrieben. Vielleicht schaust du da mal rein.

Fußballprofi mit 88kg (Letzter Artikel) https://www.torspielertraining.de/2017/04/18/fragen-an-und-antworten-von-torspieler-theo/

Kann ich noch Profi werden? https://www.torspielertraining.de/2017/09/18/fragen-an-torspielertheo-4/

Fragen an TorspielerTheo: Wie wird man ein Top-Torhüter? https://www.torspielertraining.de/2018/01/24/fragen-an-torspielertheo-wie-wird-man-ein-top-torhueter/

Woher ich das weiß: Berufserfahrung

Kann mir bei deinem Schreibstil nicht vorstellen, dass du 20 bist... Naja, darum geht es ja hier nicht.

Klar kannst du das! Wie lange du dann noch spielen kannst ist aber die Frage... und wenn du volle Motivation (und Talent) hast... Spricht nichts dagegen!

P.s. Kann aber auch nicht klappen, mit "Profi". Sei dann nicht zu enttäuscht...

Aber Torwart spielen in mee unteren Liga kann man ja länger...

0

Wer gut ist, der wird entdeckt, bevor er 20 ist...

Mir scheint es so, dass der Fragesteller in der Schule keine große Leuchte ist und nun auf Biegen und Brechen Sportler werden will, um doch noch den großen Reibach zu machen. Tja...

0

Was möchtest Du wissen?