Kann ich mir Sporteinlagen auch selber machen?

1 Antwort

Bloß nicht selber machen!!! Am besten ist die Kooperation von Physiotherapeut (weil der von der Funktionalität am meisten Ahnung hat) und von Orthopädietechniker. Vom Orthopäden selbst sollte nur das Rezept für die Einlage kommen, der hat von der Sache selbst meist am wenigsten Ahnung!

Freestyle:Ball vom Fuß hochspringen lassen (z.B. beim Toe Bounce)

ich möchte gerne wissen wie man beim jonglieren den ball vom fuß wieder hochspringen lässt (wie z.B. beim toe bounce).

wenn ich mir videos ansehe, dann lassen die den fuß am boden,der ball fällt auf den fuß und springt von selber wieder hoch. aber ich versteh nicht wie das gehen soll.

ich hab gelesen ,dass man versuchen sollte den ball einen spin zu geben und der ball auf die zehen fallen soll,wobei man die zehen irgendwie nach oben bewegt

kann mir bitte jemand das genau erklären?

danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Ist man als Erwachsener mit dem Kickboard out?

Ich habe von meinen Söhnen noch so ein Kickboard zuhause (das musste ja damals unbedingt jeder haben), und bevor es nutzlos rumsteht könnte ich damit auch rumfahren (z.B. zum Bäcker, Bahnhof etc..). Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich mit dem Kickboard als Erwachsener nicht total out bin!? Was denkt Ihr darüber?

...zur Frage

allein Fußball trainieren????

Hey ich liebe Fußball udn möchte gerne in ein Verein, da meine eltern zurzeit kein Geld für ein Verein habe (worüber ich sehr traurig bin) wollt ich frage wie ich am besten allein Trainieren kann, da ich unbedingt besser spielen will (ich bin nciht die bester spielerin noch ziemlich am anfang) Aber ich bin F´ßball verrückt und will unbedingt endlichs selber spielen.

Also weiß jemand wie ich das ohne ein Verein schaffen könnte besser zu werden??? :))

jetzt schonmal danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?