Kann ich mir Sporteinlagen auch selber machen?

0 Antworten

Wie siehts mit Eiweißshake (Whey) und der Ernährung, direkt nach dem Training aus ?

Ich mach zur Zeit Kraftsport und direkt nach dem Training nehme ich Whey-Protein zu mir, viele meinen ich solle damit 30-45 min warten aber keiner weiß selber den Grund nicht... Ich will einfach wissen wann ich Proteinshake (Whey) und eine normale Mahlzeit nach dem Training essen darf und warum ?

LG Zafer

...zur Frage

Freestyle:Ball vom Fuß hochspringen lassen (z.B. beim Toe Bounce)

ich möchte gerne wissen wie man beim jonglieren den ball vom fuß wieder hochspringen lässt (wie z.B. beim toe bounce).

wenn ich mir videos ansehe, dann lassen die den fuß am boden,der ball fällt auf den fuß und springt von selber wieder hoch. aber ich versteh nicht wie das gehen soll.

ich hab gelesen ,dass man versuchen sollte den ball einen spin zu geben und der ball auf die zehen fallen soll,wobei man die zehen irgendwie nach oben bewegt

kann mir bitte jemand das genau erklären?

danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Wie lange halten Sporteinlagen?

Solche Einlagen sind ja nicht ganz billig, und werden beim Sport ja ziemlich stark belastet. Wie lange halten Sporteinlagen bei sportlicher Belastung?

...zur Frage

Ist man als Erwachsener mit dem Kickboard out?

Ich habe von meinen Söhnen noch so ein Kickboard zuhause (das musste ja damals unbedingt jeder haben), und bevor es nutzlos rumsteht könnte ich damit auch rumfahren (z.B. zum Bäcker, Bahnhof etc..). Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich mit dem Kickboard als Erwachsener nicht total out bin!? Was denkt Ihr darüber?

...zur Frage

Übernimmt die Krankenkasse "echte" Sporteinlagen? Welcher Kostenbereich? Worauf zu achten?

Hallo allerseits, Ich habe meine zwei Einlagen für Senk-/ Spreizfuss dieses Jahr schon verbraucht. Kann ich unter besonderen Bedingungen mehr als zwei Einlagen von der Kasse bekommen?

Ich nehme wegen des schnellen Verbrauchs der Einlagen an, dass der Stoff nicht gescheit war. Worauf muss ich dabei achten? Werden echte und gute Einlagen überhaupt verschrieben?

Gibt es Möglichkeiten, durch vllt ein spezielles Training, gegen die Fehlstellungen zu wirken und Einlagen zu Vermeiden?

Wie lange halten gute einlagen bei einem Pensum von 3x pro Woche eine Stunde langsam laufen?

Ich würde mich sehr über antworten zu den Fragen freuen! LG, Christiane

...zur Frage

allein Fußball trainieren????

Hey ich liebe Fußball udn möchte gerne in ein Verein, da meine eltern zurzeit kein Geld für ein Verein habe (worüber ich sehr traurig bin) wollt ich frage wie ich am besten allein Trainieren kann, da ich unbedingt besser spielen will (ich bin nciht die bester spielerin noch ziemlich am anfang) Aber ich bin F´ßball verrückt und will unbedingt endlichs selber spielen.

Also weiß jemand wie ich das ohne ein Verein schaffen könnte besser zu werden??? :))

jetzt schonmal danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?