Kann ich in dem Fitnessstudio Muskeln aufbauen und abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kleine Studios sind i.d.R. besser als große Fitnesstempel, weil die Trainer sich besser um die Mitglieder kümmern. Erfolg hängt nicht davon ab, ob ein Studio20 oder 200 geräte hat, sondern einfach davon, wie ernst man das Training angeht und wie die Trainer sich um die Mitglieder kümmern. meine jahrzehntelange Erfahrung hat gezeigt, dass in Mcsoundso-Studios die Trainer keine Ahnung haben und nur einen auf cool machen. Hat man zum Teil sogar mir gegenüber zugegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es macht immer Sinn, Sport zu machen. Was willst du aber noch abnehmen? Du hast doch ein Traumgewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?