Frage von neverxgivexup, 23

Kann ich in dem Fitnessstudio Muskeln aufbauen und abnehmen?

Hallo ich bin ein Mädchen, 17 Jahre alt, 169cm groß und wiege ungefähr 59kg. Ich mache zur zeit ein 2 wöchiges Probetraining in einem Fitnessstudio in meinem Ort. Es ist ein sehr kleines Fitnessstudio und eher für “ältere“ Menschen (ca 30-50 Jahre). In diesen Fitnessstudio gibt es Ergometer, Laufbänder, Crosstrainer vorwärts und seitwärts, und einen Zirkel zum Muskelaufbau. Dieser Zirkel beinhaltet unter anderem einen Butterfly, einen Nackendrücker, eine Beinpresse, ein Coaster und noch ein paar andere Geräte, dessen Namen ich gerade nicht weiß. Da es ein kleines Fitnessstudio ist, habe ich bedenken, ob ich damit mein Ziel, Muskelaufbau und Abnehmen erreichen kann. Ich würde drei mal die Woche für 1 1/2 - 2 stunden trainieren gehen

Was meint ihr? Macht es Sinn, mich in dem Fitnessstudio anzumelden? Lg Annika

Antwort
von TorspielerTheo, 10

Es macht immer Sinn, Sport zu machen. Was willst du aber noch abnehmen? Du hast doch ein Traumgewicht.

Antwort
von whoami, 12

Kleine Studios sind i.d.R. besser als große Fitnesstempel, weil die Trainer sich besser um die Mitglieder kümmern. Erfolg hängt nicht davon ab, ob ein Studio20 oder 200 geräte hat, sondern einfach davon, wie ernst man das Training angeht und wie die Trainer sich um die Mitglieder kümmern. meine jahrzehntelange Erfahrung hat gezeigt, dass in Mcsoundso-Studios die Trainer keine Ahnung haben und nur einen auf cool machen. Hat man zum Teil sogar mir gegenüber zugegeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten