Kann ich Fox Gabeln selbst reparieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Gabel hat vor 2 Monaten angefangen etwas Öl zu verlieren. Hab sie sofort zu Toxoholics eingeschickt zum Komplettservice, da die Gabel sowieso schon 3 Jahre / über 3000 KM hinter sich hatte. Das ist übrigens der Einzige Service Center in Deutschland für Fox Gabeln, selbst Fahrradläden schiocken diese ein!!! Allein machen würde ich an Fox Gabeln gar nichts. Kannst ja mal auf die Fox Homepage gehen. Da ist ein Videos in über 50 Schritten, wie Du das Ding auseinander nehmen könntest. Ich hab es mich nicht getraut. Wenn die Gabel einen Kaufpreis von über 1000 Euronen hat, kann sie auch mal für 125 Euronen in Wartung. Leider hat es nun innerhalb der Saison einen ganzen Monat gedauert. Aber es hat sich gelohnt, Staubfänger, Öle und Dichtungen neu.

Was möchtest Du wissen?