Kann ich feststellen, ob ich genug getrunken habe?

1 Antwort

Es gibt zwei Möglichkeiten, das festzustellen: 1. Die Farbe deines Urins. Je dunkler er ist, desto schlechter. Wenn er ganz hell, fast wie Wasser ist, hast du genug getrunken. 2. Hautfalten: Ziehe deine Haut auf dem Hautrücken zwischen 2 Fingern etwas hoch. Wenn die Haut gleich wieder glatt wird, ist alles in Ordnung. Bleibt sie jedoch ein wenig stehen und siehst du, welche Stelle du angehoben hast, solltest du schnell zur Wasserflasche greifen.

Sport treiben bei Periode?

Sollten Frauen auf Sport verzichten wenn sie ihre Periode haben? Ist das irgendwie schlecht für den Körper?

...zur Frage

Wie gewöhnt man sich am besten an ein Klick-Pedal?

Man hört ja immer wieder aus Radlerkreisen, dass sich einige am Anfang mit den Klick-Pedalen erstmal hingelegt haben oder anderweitig in brenzlige Situationen gekommen sind. Gibt es irgendwelche Regeln oder Tricks, das zu vermeiden? Oder kann man vorher irgendwelche Trockenübungen machen?

...zur Frage

Wie setzt man den Körpereinsatz/Körper im fußball richtig ein ?

ICh hab imm fußball immer ein problem mit dem körper mein trainer sagt immer ich soll den körper einsetzen aber ich bekomme es irgendwie nicht richtig hin kann mir jemand helfen ? :D

...zur Frage

Dem JoJo Effekt entkommen

Wenn man abnimmt, dann sollte man ja eigentlich langsam abnehmen. Wenn man zu viel hungert stellt sich ja der Körper auf eine Notsituation ein. Man kann damit zwar abnehmen, ABER wenn man dann wieder anfängt normal zu essen will der Körper das nachholen und bunkert zu viel. Der bekannte JoJo Effekt.

Was ich mich jetzt Frage ist, ob man, wenn man da drin steckt, dem irgendwie entkommen kann. Man kann ja nicht ewig bei diesem Programm bleiben. Wie lange merkt sich der Körper die Notsituation und kann man durch langsames steigern sich der normalen Essgewohnheit wieder annähern ohne dass man gleich in die JoJo Falle tappt und schnell wieder massiv zunimmt?

Wie siehts da mit Sport dabei aus? Wenn man weiter Sport macht, wertet der Körper das als anhaltende Notsituation, da man ja mehr verbraucht als normal, oder spielt das keine Rolle?

...zur Frage

Keine Muskeln ... nur Rippen

Hallo Leute und Frauen,

ich habe die letzten 1,5 Jahre ziemlich gehungert bzw. nicht viel gegessen. Ich musste feststellen, dass dies nun mal die beste Methode ist abzunehmen, also wenn man nur morgens und Abends richtig etwas isst.

Auf jeden Fall wird ja immer gesagt jeder Mensch hat Muskeln und man kann sie nur sehen, wenn man einen geringen Fettanteil hat.

Ich habe meinen jetzt nicht berechnet, aber wenn man die Rippen sehen kann, dann müsste er doch niedrig genug sein, oder? Klar könnte das Fett jetzt wo anders stecken, aber am Bauch, wenn man dort nur Rippen sieht, warum dann immer noch keine Muskeln? Jeder Mensch hat doch welche ... sagt ihr.

...zur Frage

Wie oft in der Woche macht ihr Sport?

Wie oft macht ihr in der Woche Sport? Es soll ja richtige Sport Junkies geben, die nicht genug kriegen können, wer gehört dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?