Kann ich einen Sixpack bekommen

4 Antworten

Hab noch was vergessen ich gehe jeden zweiten Tag trainieren 60min crosstrainer und danach eine halbe Stunde sixpack Training :) Danke im vorraus

Bekommen kannst du einen, dabei ist aber gesagtd ass es bei Frauen schwerer ist, diese typischen 6 Muskeln (Six-Packs) zu bekommen, aber mit viel Training ist das möglich. Stell dich mal so auf ein Jahr ein, kann natürlich auch nur ein halbes sein, kommt auf deinen KFA an, ob man den Sixpack dann sieht.

Aber warum willst du einen bekommen? Ich finde sixpack an Mädchen total unschön, aber naja :)

Hi. Warum solltest du keins bekommen :-) Hört sich doch gut an was du machst. Die 6 Mahlzeiten finde ich (vielleich als verfressener Mann) scary, aber wenn du auch sportlich bist, sollte das Sixpack doch kein Problem sein. Wie lange es dauert, hängt natürlich ganz von dir ab, da kann man schwer eine Prognose abgeben. Du bist jetzt auch noch ziemlich jung und bei dir geht gerade wahrscheinlich die Post ab, was den Körper betrifft. Das kann halt je nach Intensität deines Trainings echt lange dauern, aber nie aufgeben! Vielleicht auch mal andere Sportarten ausprobieren, zwecks Spaß und Ausgleich, mal laufen gehen oder natürlich Schwimmen. Wünsche dir einen schnellen Erfolg.

Sixpack in 5 Monaten ... Mädchen

Tach :D

Also ich bin 15 Jahre alt 1,63 groß und wiege 52 kg Mädchen :)

Ist es möglich ein Sixpack zu bekommen Körperfettanteil : 17 % Wenn ich meine Muskeln anspanne sieht man nur 2 Hubbel

Thx

...zur Frage

Wichtige Frage zum Sixpack?

Hallo, ich mache Fussball, 3 mal die Woche Training und ein mal Spiel am Wochendene, dazu noch 2x Frühtraining, das müsste reichen um Speck wegzuhaben aber einen Sixpack bei mir ist noch nicht genug zu sehen, deswegen wollte ich fragen, was am wichtigsten ist um einen Sixpack zu bekommen-Ernährung, Übungen wann , Wie lange wieviele Pausen etc...das würde mir helfen wenn ihr mir die wichtigesten sachen zum sixppack sagt,.,,danke im voraus

...zur Frage

was bevorzugen männer?

ich, als frau, mache zwar sport um mir zu gefallen, aber auch der grossen breiten männerwelt. und nun ist meine frage: mögen männer frauen mit sixpack und dafür weniger brüste, oder eine schlanke taille (kein sixpack) mit mehr busen. Ich habe eher das zweite und ich könnte wenn ich wollte auch ein sixpack bekommen. aber würde das auch anderen gefallen? danke schon mal für eure meinung!

...zur Frage

Kein Sixpack trotz Training und guter Ernährung?

Hallo, ich bekomme kein Sixpack, obwohl ich schon seid einem halben Jahr trainiere. Ich esse 2g Eiweiß pro Tag und bin dünn. Leider ist das einzige was man sieht, eine Art Streifen von der Brust zum Bauchnabel und zwei Bauchmuskeln unter der Brust. Ich verstehe nicht was ich falsch mache, kann mir jemand Tipps geben was ich tun kann um ein Sixpack zu bekommen?

...zur Frage

Wie wichtig ist die Ernährung beim Klettern?

Ich habe in den letzten Jahren eigentlich immer auf meine Ernährung geachtet (wenig Fleisch und wenn dann nur helles Fleisch, viel Obst und Gemüse, Eiweißreich wie zum Beispiel Tofu oder Magertopfen...usw). Allerdings kenne ich sehr viele Leute die einfach alles in sich reinstopfen und trotzdem sehr gut klettern..

...zur Frage

Körperfettanteil für ein Sixpack

Hallo an alle,

ich betreibe regelmäßig Krafttraining und habe eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Ich möchte einen Sixpack bekommen. Idealerweise sollte der Körperfettanteil für einen Waschbrettbauch bei 12 % sein. Ich finde das ich einen genügend niedrigen Körperfettanteil habe, da ich auch (durch intensives Training, Ausdauersport ..) einen ziemlichen schlanken Bauch habe und man auch schon die Bauchmuskeln etwas sieht.

Ich bin mir allerdings noch unsicher. Vielleicht könnt ihr mir sagen ob mein Körperfettanteil niedrig genug ist.

Hier meine Daten:

Ich bin 16 Jahre alt; Ich bin 1,77 m groß Ich wiege ca. 71-72 kg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?