Kann ich einen Sixpack bekommen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi. Warum solltest du keins bekommen :-) Hört sich doch gut an was du machst. Die 6 Mahlzeiten finde ich (vielleich als verfressener Mann) scary, aber wenn du auch sportlich bist, sollte das Sixpack doch kein Problem sein. Wie lange es dauert, hängt natürlich ganz von dir ab, da kann man schwer eine Prognose abgeben. Du bist jetzt auch noch ziemlich jung und bei dir geht gerade wahrscheinlich die Post ab, was den Körper betrifft. Das kann halt je nach Intensität deines Trainings echt lange dauern, aber nie aufgeben! Vielleicht auch mal andere Sportarten ausprobieren, zwecks Spaß und Ausgleich, mal laufen gehen oder natürlich Schwimmen. Wünsche dir einen schnellen Erfolg.

Jeder kann im Prinzip ein Sixpack bekommen. Die Bauchmuskelstruktur ist an sich auch bei jedem vorhanden. Sehen tut man diese oftmals nicht weil die Körperfettschicht über den Bauch einfach zu dick ist. Um den Sixpack sichtbar zu machen muß die Körperfettschicht reduziert werden. Das erfolgt über eine ausgewogene aber kalorienreduziertere Ernährung. Was die Bauchmuskulatur betrifft da reichen Crunches als Stärkungsübung in der Regel aus.

Bekommen kannst du einen, dabei ist aber gesagtd ass es bei Frauen schwerer ist, diese typischen 6 Muskeln (Six-Packs) zu bekommen, aber mit viel Training ist das möglich. Stell dich mal so auf ein Jahr ein, kann natürlich auch nur ein halbes sein, kommt auf deinen KFA an, ob man den Sixpack dann sieht.

Aber warum willst du einen bekommen? Ich finde sixpack an Mädchen total unschön, aber naja :)

Hab noch was vergessen ich gehe jeden zweiten Tag trainieren 60min crosstrainer und danach eine halbe Stunde sixpack Training :) Danke im vorraus

Was möchtest Du wissen?